was hat der ausfluss zu besdeuten? er ist weiß und riecht auch nicht

mutti18
mutti18
11.03.2008 | 5 Antworten
freue mich über antworten die mir weiter helfen
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
du bist schwanger
in der schwangerschaft sind alle schleimhäute sehr gut durchblutet damit auch die gebärmuterschleimhaut gut durchblutet wird. der körper kann nicht selektiv arbeiten, deswegen sind alle schleimhäute gut durchblutet . die scheide ist natürlich auch betroffen und deshalb hat man den ausfluss. am ende der schwangerschaft ist es sogar möglicherweise sehr viel und riecht manchmal nach milchsäure . hoff es hilft ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 11.03.2008
4 Antwort
Hallo...
Als ich bin in der 11.Woche schwanger und hab auch solchen Ausfluss.
Jeansven
Jeansven | 11.03.2008
3 Antwort
Hallo
Wenn du schwanger bist, dann ist es normal. Hatte ich auch kurz vor der Entbindung und meine Frauenärztin hat gemeint, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es innendrin bereit ist für die Geburt. Wenn du aber net schwanger bist und es hast, dann ist es auch normal, da du deine fruchtbaren Tage hast, an denen du schwanger werden kannst. LG
ani4ka
ani4ka | 11.03.2008
2 Antwort
Ausfluss!
Bist du schwanger?
Fledermaus3
Fledermaus3 | 11.03.2008
1 Antwort
Biste schwanger
oder nicht? Wenn nicht würde ich sagen , dass ist völlig normal. Habe ich auch, mal mehr mal weniger.
thingamajig
thingamajig | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein baby riecht aus einem ohr
12.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen