Schreck

HORSE
HORSE
11.03.2008 | 7 Antworten
Hallo mädels! Wisst Ihr, ob das schädlich ist, wenn man in der Frühschwangerschaft so richtig arg erschreckt. Mir ist vorhin ein Reh am Auto vorbei gelaufen .. ; mir ist der Schreck richtig arg dem ganzen Körper entlang gelaufen:-(
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Also ich hatte in der 10 SSW. einen Autounfall, hab mich natürlich auch ziemlich erschreckt, aber meiner Tochter ist Gott sei Dank nichts passiert und sie ist kerngesund auf die Welt gekommen. Die Babys spüren schon wenn die Mutter sich erschreckt, aber wichtig ist, dass du dich gleich wieder beruhigst und dann gehts deinem Kind auch viel besser. LG
ani4ka
ani4ka | 11.03.2008
6 Antwort
Schreck
Hallo, vielen Dank, ihr seid alle sehr lieb!! Ich danke Euch, ihr macht einen sehr viel Mut, es ist schön bei euch zu sein; man bekommt immer sehr schnell eine Antworten; Liebe Grüße!!
HORSE
HORSE | 11.03.2008
5 Antwort
*********************
Glaub ich nicht! Hoffe es geht dir gut auser dem Schrecken!!!! Und vorallem das du uns nächste Woche erzählen kannst das du schwanger bist! **Daumen drück**
Fledermaus3
Fledermaus3 | 11.03.2008
4 Antwort
Hallo
das kenn ich, dass man da immer Angst hat, dass es sich wieder lösst, wenn ich erschrecke. Ich hoffe für dich das es geklappt hat. Drück dir ganz fest die Daumen. Kann dir aber auf die Frage leider keine Antwort geben.
bubu2008
bubu2008 | 11.03.2008
3 Antwort
ich glaube nicht....
ich wurde in der schwangerschaft auch oft erschreckt und es ist nie was passiert.aber ich kann mir trotzdem vorstellen das das ein ziemlicher schreck war.liebe grüße
sheela8680
sheela8680 | 11.03.2008
2 Antwort
Schreck
Hallo, nein, zum Glück nicht. Ich weiß ja noch nicht mal ob ich schwanger bin, ich muß noch eine Woche warten, ich vermute es aber. Jetzt habe ich Angst, dass alles sich wieder löst, was sich gerade festzusetzen versucht.:-(
HORSE
HORSE | 11.03.2008
1 Antwort
Aber dir ist hoffentlich
nichts passiert außer ein Schreck
leosas
leosas | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachtschreck
20.11.2010 | 6 Antworten
es tut so schrecklich weh
07.02.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen