Hallo

eferding
eferding
26.05.2010 | 18 Antworten
Mein Freund und ich machen die ICSI und wenn wir heiraten ist unser Kind 4 Monate alt (wenn alles klappt) Wo wir am ABend die Feier haben sind auch Fremdenzimmer dabei. Am Tag ist das Baby äh dabei und am ABend können wir sie dann ins zimmer legen damit es in Ruhe schlafen kann. Es muss immer irgendwer nachsehen ob äh alles passt. Und am Abend kann ich sie dann im Zimmer stillen.

Was haltet ihr davon? Bitte um viele Antworten!
Danke


nn in
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Siehst du ...
Ich würd an deiner/eurer Stelle auch lieber heuer standesamtlich heiraten und das kirchliche noch warten lassen, bis ihr es fix wisst, obs mit den Kindern klappt.
roterkakao
roterkakao | 28.05.2010
17 Antwort
@LiselsMama
Weißt du das vielleicht habe vergessen zu fragen. Bei meinen Freund ist das 2 Spermiogramm noch schlechter gewesen als wie das erste. Und jetzt befürchte ich auch wenn wir noch ein Jahr warten dann sind zum Schluß die Spermien so schlecht dass auch noch die ICSI schwieriger wird dass es klappt. Und die besten werte haben wir ja sowieso beide nicht Und irgendwie ist es sicher auch schön eine Hochzeit mit einen Baby weil dann haben wir in einem Jahr zwei schöne Ereignisse und das Baby wäre sowieso das schönste Hochzeitsgeschenk. Wenn ich das mache dass ich dass Baby am ABend in das Zimmer lege dann habe ich sowieso ein Babyphon dabei und sperre sowieso dass Zimmer zu und mache alles zu dass niemand hereinkann und zwischendurch muss irgendwer schauen ob äh alles passt aber das macht die Familie dann äh gerne
eferding
eferding | 26.05.2010
16 Antwort
@eferding
Bei uns hat es gleich beim ersten Versuch geklappt. Die Behandlung ansich war für uns sehr belastend, nervenaufreibend und leider auch schmerzhaft. Aber was tut man nich alles, wenn man sich so sehr ein Baby wünscht. Die Sache mit dem Zimmer wäre nich so mein Ding. Da hätte ich zu viel Angst, dass mir da einer mein Baby klaut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
15 Antwort
@LiselsMama
Hat es bei dir gleich beim ersten Mal geklappt bei der ICSI. Macht es dir äh nichts aus wenn ich frage? Wenn ja musst du es sagen Was haltest du davon wenn wir heiraten wenn das Baby 4 Monate ist falls es beim ersten klappt und wir es so machen wie ich es geschrieben habe
eferding
eferding | 26.05.2010
14 Antwort
@eferding
Melissa is durch ICSI entstanden. Eigentlich waren es 2 Embryonen, aber eins ging ab. Dann wurde ich auf natürliche Weise schwanger. Das Kind hab ich aber verloren, als ich in der 9. Ssw war. Und dann bin ich nochmal schwanger geworden. Louisa is im Dezember 2009 geboren und wird Freitag 6 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
13 Antwort
@LiselsMama
Hast du dann beide Kinder durch die ICSI bekommen oder doch auf natürlichen Wege. Geht die ICSI recht auf die Substanz?
eferding
eferding | 26.05.2010
12 Antwort
@eferding
So is das eigentlich nich. Ich hab 2006 eine ICSI machen lassen und mein Arzt meinte, wenn´s beim 1. Versuch nich klappt, wartet man einfach die Blutung ab und bekommt dann die nächsten Eier eingesetzt. Und wenn es dann auch wieder ni klappt, bekommt man das 3. Mal die Eier eingesetzt. Und dann muss man 3 Monate warten, bis man die nächsten Eizellen entnommen bekommt und alles von vorne los geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
11 Antwort
@Twinnymami
wir wollten die IVF machen aber diese kommt nicht in Frage weil mein Freund schlechte Spermienqualität hat. ICSI wird angewendet wenn beim Mann die Spermienqualität nicht passt. Wir wollen jetzt schon beginnen weil zwischen jeden Versuch wenn es nicht klappt immer 3 Monate Pause gemacht werden müssen bevor der nächste Versuch gemacht wird. Fremdenzimmer meine ich ein normales Zimmer nehmen wo ich am Abend während der Hochzeit die kleine niederlegen kann.
eferding
eferding | 26.05.2010
10 Antwort
@helenaunderic
ich bin ganz deiner meinung da stellt man so viele fragen über stillen ect. wenn man nicht mal schwanger ist oder kinder hat. das ist bestimmt nur ne verarsche
CA1985
CA1985 | 26.05.2010
9 Antwort
@ilaeni
Nächstes jahr am 06. August
eferding
eferding | 26.05.2010
8 Antwort
**
Huhu, werd doch erstmal schwanger^^ Bei einer künstlichen Befruchtung liegen die Chancen genauso gering wie bei einer natürlichen Befruchtung schwanger zu werden.Nämlich nur zwischen 25-30 % Es kann also gut sein, dass einige Versuche notwendig sind, ehe du schwanger bist. Da würden ein paar Monate verstreichen . Vielleicht bist du schwanger während der Hochzeit.Dann braucht sich niemand ums Baby kümmern. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
7 Antwort
Ich
drücke euch ganz doll die Daumen das euer Würmchen bei der Hochzeit schon da ist. Und ich wünsche euch alles Gute und das es schnell klappt. Babyphone ist eine gute Lösung. Hatten wir auch so gemacht obwohl unser kleiner war damals schon fast 2 Jahre. Aber es war super das wir eins dabei hatten. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
6 Antwort
Wenn ich das jetz richtig verstanden hab, willst du dein Baby allein in ein Zimmer legen und dann weiter feiern gehn ?
Dazu kann ich dir mal nen Link geben, den du dir mal ganz deutlich verinnerlichen solltest. http://www.welt.de/vermischtes/article855064/Dreijaehriges_Maedchen_in_Luxus_Anlage_entfuehrt.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
5 Antwort
...
hat denn die icsi schon geklappt?????? also würde mich nciht darauf versteifen das es auf anhieb klappt. versteh mich nciht falsch, will dir nicht deine hoffnung nehmen, aber nur bei wenigen klappt es auf anhieb... und planden würde ich erst dann wenn das kleine da ist, weiißt doch gar nicht wie es sein wird, stillen ja oder nein, schreikind.. entscheide es dann wenn es soweit ist... ich war zum beispiel so, ich hätte die kleine nirgends allein liegen lassen, würd ich auch heute nicht machen, und sie ist schon 9 monate... alles gute für dich
ipk73
ipk73 | 26.05.2010
4 Antwort
Wenn wirklich alles klappen sollte
würde ich auch ein Babyphone mitnehmen. Ansonsten hast Du keine Ruhe. Allerdings finde ich es schon mutig von Dir, soweit im Voraus mit einer SS zu planen. Wann soll die Hochzeit denn bitte stattfinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
3 Antwort
...
gegenfrage ... was meinst du genau...versteh nach 5 mal lesen nich nicht richtig vorallem icsi...
Princess207
Princess207 | 26.05.2010
2 Antwort
Finde ich ne absolut gute Lösung, allerdings wür ich euch empfehlen,
ein Babyphon mitzunehmen, dann muss man nur ab und an mal rein schauen udn kann sonst das Babyphon nutzen ;-) Wünsche euch alles, alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
1 Antwort
???häää?
was is icsi?fremdenzimmer?kannst mal die so ausdrücken das jeder bescheidweis worums geht´???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit ICSI? (bzw IVF)
04.02.2012 | 17 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading