Hallo liebe Mamis und die es werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2010 | 11 Antworten
Ich bin in der 3 SSW und bekomme mein erstes Baby und bin noch sehr unsicher wie ich jetzt damit umgehen soll. Muss ich jetzt schon aufpassen, dass ich nichts falsches tuhe? Was ist falsch? Gibt es dinge die ich auf kein fall machen sollte? Oder die ich ab einer bestimmten SS Wochhe nicht tun sollte? Was darf ich auf jedenfall machen und ist auch gut für mein Baby? Habt ihr ein paar Tips für mich?

Schönes Wochenende Gruß Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Schnully07
warum gehst du nicht mal zum arzt ?????????? du weißt ja nicht mal ob alles okay ist .. also an deiner stelle wenn du seit april schon deine regel nicht mehr hattest müsstest du dich dann mal langsam beim doc vorstellen ... wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
10 Antwort
@Schnully07
Naja, ich hab gehört, dass ich den ersten Tag wo die Regel eigentlich hätte kommen müssen, rechnen muss?? oder ist das auch nicht richtig??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
9 Antwort
@schnully
und wie kommst du dann bitte auf 3ssw??? wenn deine regel seit april ausgeblieben ist dann bist du ca in der 8ssw.
Blackpoison
Blackpoison | 22.05.2010
8 Antwort
@Blackpoison
Also ich wusste nicht das man das soo früh noch nicht feststellen kann. Ich hab seit April meine Regel nicht mehr bekommen, also ist das jetzt schon der zweite Monat wo sie ausbleibt. Um ehrlich zu sein war ich noch nicht beim Arzt. Der SS Test war posetiv. Hatte mir auch die Meinung einer Freundin geholt und die meinte, dass ich definitiv Schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2010
7 Antwort
3. ssw??????
also mir wäre neu, das soooooooooooooooooooooooooooooo früh eine ss festzustellen ist!!! bist du sicher, das du nicht schon weiter bist????????
Blackpoison
Blackpoison | 22.05.2010
6 Antwort
wie
soll das denn gehen? 3ssw????
evil-bunny
evil-bunny | 22.05.2010
5 Antwort
Ruhe bewahren
Vermeide großen Stress, der stresst auch dein Kind - die Faustregel ist einfach, was dir schadet, schadet dem Baby auch. Achja und wenn ich nochmal schwanger werden sollte, dann würde ich von anfang an cremen cremen cremen, die Haut macht ganz schön was mit! Große Vorbereitungen rechtzeitig treffen, z.B Anschaffungen für Kind. Such dir jetzt schon nen Kitaplatz falls du wieder arbeiten gehn willst oder Job suchen musst, die Wartelisten sind langund man muss z.t. länger als ein Jahr warten! Ne Hebamme kannste dir auch schon suchen, vllt. auch nen geburtsvorbereitungskurs - man kann damit nicht früh genug anfangen. hmmm mehr fällt mir nicht ein - erstmal wenn du noch fragen hast, dann kannste mir ruhig schreiben
lienchen84
lienchen84 | 22.05.2010
4 Antwort
....
Erstmal Glückwunsch... Mach einfach das was du für richtig hälst hab spass, und entspann dich auch mal....eigentlich darf man alles machen ausser Alkohol, Drogen und Nikotin....und kein rohes Fleisch... Lass es dir gut gehen und tolle
Princess207
Princess207 | 22.05.2010
3 Antwort
hallo
tennis, basketball, spiunning etc so harte sportarten solltest nema machen. lieber schwimmen gehen, spazieren, radfahren. usw. rauchen alkohol sind tabu. leg dich öfter mal hin hör auf deinen körper, der sagt dir wann du mal kürzer treten solltest. gesunde ernährung viel wasser trinken und folsäure nehmen...wünsch dirne tolle kugelzeit...lg
09mama
09mama | 22.05.2010
2 Antwort
also was du auf keinen
fall tun solltest ist rauchen oder alkohol trinken... ja ansonsten auch kein rohes fleisch essen.... schöne schwangerschaft noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2010
1 Antwort
Hör
auf Deinen Körper und Dein Gefühl, alles was Dir jetzt gut tut, tut auch Deinem Baby gut. Hab Selbstvertrauen, Du kannst eigentlich nichts falsch machen, ernähr Dich gesund, geh viel raus an die Luft. Ich sprech aus Erfahrung, hab vier Schwangerschaften durchgemacht . Ich wünsch Dir Alles Gute
Mama3Racker
Mama3Racker | 22.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading