Kann man das Geschlecht des Kindes steuern?

sassilein
sassilein
11.03.2008 | 11 Antworten
Meine Freundin ist im 2. Monat schwanger und hätte gerne ein Mädchen. Sie hat mich gefragt, ob ich wüsste, wie man das Geschlecht steuern kann, ob man das überhaupt beeinflussen kann. Was meint ihr? Kennt ihr irgendwelche Methoden?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Junge oder Mädchen
Das Geschlecht steht zum Zeitpunkt der Befruchtung fest. Je nachdem ob ein Spermium mit einem Y-Chromosom die Eizelle befruchtet. Allerdings kann man das Geschlecht aber im voraus beeinflussen, wenn man denn will. Wie das funktioniert habe ich unter http://www.wunschgeschlecht.com gelesen. Klingt sehr interessant. Das E-Book kann ich empfehlen für alle, die sich näher mit dem Thema beschäftigen möchten.
JOMs
JOMs | 16.05.2008
10 Antwort
ja man
sagt ja auch wenn man bestimmte Dinge isst, könnte man es beeinflussen, aber daran glaube ich auch nicht wirklich...oder?
sassilein
sassilein | 11.03.2008
9 Antwort
huh ...
mir wurde gesagt wenn man beim akt oben liegt wird es ein mädchen da der schniepel den noch abfallen kann und wenn amn unten liegt ein junge aber glauben tuh ich nicht dran .
scottygirl
scottygirl | 11.03.2008
8 Antwort
geschlecht
danke für die Antworten. ich denke sie freut sich über beides, da sie ja eh später einen Jungen und ein Mädchen haben möchte.
sassilein
sassilein | 11.03.2008
7 Antwort
..........
ich hab jetzt erst gehört dass im prinzip alle spermien weiblich sind und die sich erst nach der befruchtung zum männlichen geschlecht entwickeln. wollt ich nur mal so los werden :D
DeRi123
DeRi123 | 11.03.2008
6 Antwort
geschlecht
natürlich nicht. erstrecht nicht, wenn das kleine menschlein sich schon entwickelt hat! wenn, dann kann man es ein bisschen mit dem zeugungstermin beeinflussen...aber das ist auch nicht sicher! aber wer nicht offen für junge und mädchen ist und sich beides wünscht, der sollte garkeine kinder bekommen
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.03.2008
5 Antwort
ja davor schon
danach nciht mehr ... sie hätte 3 tage vorm es sex haben müssen dann wäre es ein mädel am es ist es meist ein junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2008
4 Antwort
.......
nein das Geschlecht steht schon bei der Befruchtung fest. es ist doch egal was es wird Hauptsache gesund
jessiunit
jessiunit | 11.03.2008
3 Antwort
selbst wenn
man das könnte , jetzt ist es zu spät. das geschlecht wird bei der befruchtung festgelegt.
phia
phia | 11.03.2008
2 Antwort
nee.......
kann man nicht währ ja auch zu blöd dann gäbs wahrscheinlich nur noch Mädchen!!!!!!!!!!!
sibbie
sibbie | 11.03.2008
1 Antwort
kann man nicht
das geschlecht bestimmt der mann nicht die frau da wir ja nur das x chromosom haben und die männer das y
neula85
neula85 | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten
Geschlecht des Kindes
10.01.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen