Hoffentlich pendelt sich alles ins gute

Sissi86
Sissi86
19.05.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben ..

ich war letze woche bei meinem FA der das 3te screnning gemacht hat. er hat festgestellt das mein baby mit dem gewicht im unteren normbereich ist und eher ein zierliches kind wird. 29/6 ssw mit 1303 gr. :( ? dann irgendwann hat er auf das profil vom kind gezoomt und mir sein gesicht gezeit. die stirn, die nase bla bla bla und unter dem kinn nochmal so ne wolbung da hab ich aufeinmal panik gekriegt und gefragt ob das denn die nabelschnur sei (ich als laie) und tatsächlich die nabelschnur .. da hat er nur gemeint ja kann mann nichts ändern er kann da nicht reinlangen und die wegmachen und hahaha so komisch dabei gelacht .. was mir natürlich klar ist und ich ihm das auch so gesagt hab..
und mein kleiner ist auch noch ein sternkucker.. mann oh mann hoffe das er noch richtig ein wachsschub bekommt und sich auch nochmal besinnt und in die richtige geburtslage kommt .. hab eh so riesige angst vor der geburt. :(

was auch ein bisschen komisch ist das mein baby immer optimal mit dem E.T hinkam also nicht zu klein und auch nicht so groß und seit letzter woche hat er gemeint also der doc kind ist minus 3 Tage also statt 29/6 >> 29/3 ssw ..
was mach ich denn falsch denke ich mir ? was habt ihr für erfahrungen währe euch so dankbar ..

hab leider letztes jahr ne fehlgeburt gehabt deswegen ist mir alles was mit meinem schatz zutun hat heilig .. wie bestimmt jeder anderen mami auch :))

Vielen dank an alle die sich die mühe gemacht haben um das zu lesen und antworten ..

Jeder mami alles gute


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mach dich nicht verrückt!
bei meinem sohn hat mein FA und später auch eine gynäkologin im KH gesagt, dass der kleine knapp 3000 gramm wiegen würde...also auch eher ein leichtgewicht. tja, und dann war er 3800 gramm schwer und 55 cm groß!! so viel zu den voraussagen! mein sohn hatte bei der geburt die nabelschnur um den hals...die hebamme wurde kurzfristig zwar etwas hektisch, aber es ging alles gut! und ich kann zur geburt an sich nur sagen: großartig! nimm ne pda, wenn möglich, dann sind die schmerzen gut auszuhalten bzw. nicht vorhanden. als dann die presswehen losgingen, dauerte es keine 10 minuten und der lütte flutschte raus! tolles ereignis! so wirds auch bei dir....geh positiv an die sache ran! LG und alles gute!
Wintanja
Wintanja | 19.05.2010
5 Antwort
...
laut gyn war meine kleine immer zu klein und zu leicht, was man bei einem geburtsgewicht von 4640 gr und 52 cm wohl nicht gerade sagen kann...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.05.2010
4 Antwort
@Sissi86
hab ich ihm auch gesagt.. hatte leider ne fehlgeburt letztes jahr die angst das da was sein kann ist einfach immer da bis ich mein schatz in den armen halten kann..
Sissi86
Sissi86 | 19.05.2010
3 Antwort
Fauenarzt
eigentlich war ich mit meinem arzt immer zufrieden aber diesmal hat er mir einfach die angst nicht nehmen können das da irgendwie der wurm dirn ist... oh ich hoffe und bete jeden tag das ich und mein kleiner das gut meistern.. er hat auch gesagt ganz normal in 4 wochen und nebenbei achja da bin ich im urlaub und weg war er // unverschämt oder !! ich ziehe jetzt auch noch um in ne andere stadt ca 25 km vom arzt weg wo es tausend ärzte gibt möchte weiter zu ihm
Sissi86
Sissi86 | 19.05.2010
2 Antwort
hallo
also das ist nicht so schlimm... meine erste maus sollte auch ein fliegengewicht sein.. und?? sie kam 3 tage vor ET und hatte 3450 gramm, also nix mit Fliegengewicht..:-) meine hatte übrigens die Nabelschnur auch um den Hals...
bluenightsun
bluenightsun | 19.05.2010
1 Antwort
hi
ach gott das ist doch gar nicht schlimm mit dem gewicht. ganz genau ist das sowieso nie immer + - 500 gramm. mein sohn kam mit einer länge von 46 cm und 2275 gramm kern gesund auf die welt. bei mir war auch bei jedem screening anders.einmal 2 tage dahinter einmal 5 einmal sogar 7, da sist ganz normal. und das mit der nabelschnur wird schon. ich hatte auch die nabelschnur um den hals gewickelt gehabt. das haben viele babys. mach dir nicht zu viele sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoffentlich nicht ss
09.08.2012 | 10 Antworten
hoffentlich wird alles gut
15.06.2012 | 24 Antworten
*wer hat gute abnehmtipps*
07.01.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading