Sorry,blöde Frage

Nika5
19.05.2010 | 12 Antworten
Hallo,
Darf man Sahnepudding Vanille(ALDI oder Edeka)in der Schwangerschaft essen?
LG nika 19.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ich hoffe
schon , ich ess den auch dauernd , lecker ;-)
tizi1978
tizi1978 | 19.05.2010
2 Antwort
*nick*
Es spricht nix dagegen . fragst Du wegen der Sahne?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ähm
Nur den von Lidl
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
warum denn nicht? mach dich nicht so verrückt . :)
tinkerbell09
tinkerbell09 | 19.05.2010
5 Antwort
Na klar,
warum denn nicht . Ich würde aber trotzdem den Pudding immer selber kochen schmeckt viel besser als fertiger.
horstmaria
horstmaria | 19.05.2010
6 Antwort
hallo
iss ruhig hatte damals alles gegessen.hatte auf nichts verzichtet. und meine tochter ist gesund auf die welt gekommen
PamBabe
PamBabe | 19.05.2010
7 Antwort
Solange du keinen halben Liter Rum reinhaust, klar!
Na klar! Du solltest dich allerdings auch noch von anderen Nahrungsmitteln ernähren lg Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 19.05.2010
8 Antwort
Ja,
Natürlich
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
+++
auweia . ich würde es lieber lassen, macht nen dicken popo .
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 19.05.2010
10 Antwort
:-)
Logo, hau rein :-) Die ewige Essensfrage . Ich weiss nicht, wie viele Stunden ich mich während meiner Schwangerschaft jetzt schon mit Lebensmitteln beschäftigt habe
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 19.05.2010
11 Antwort
@Lotte1973
der von penny etwa nicht
juliesmum
juliesmum | 19.05.2010
12 Antwort
ich würd es lieber
lassen, so ein pudding kann rohes fleisch beinhalten und macht schwer krank! natürlich darf man das essen denn man ist "NUR" schwanger und nicht krank!
sondscha
sondscha | 19.05.2010