Wie lange kann es noch dauern?

Nisi88
Nisi88
19.05.2010 | 7 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,

war gestern beim FA zur Vorsorgeuntersuchung. Dem Baby geht es gut.
Bei der vaginalen Untersuchung kam sie zu diesem Befund:

Äüßerer Muttermund fingerdurchlässig (klafft)
Innerer Muttermund geschlossen (weich)
portio: teilerhalten
alles weich und Kopf fest im Becken

so jetzt zu meiner Frage: Bei wem war das genauso oder ähnlich in dieser SSW und wie lange hat es dann noch zur geburt gedauert?
Meine FA meinte sie würde jetzt nicht sagen dass das Baby morgen kommt aber allzu lange wahrscheinlich auch nicht mehr.

Was meint ihr dazu? Wie war es bei euch?
Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.

Lg Denise + Baby (35.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo Denise
Bei mir wars genauso. Diesen Befund bekam ich in der 36, SSW. 2 Tage über ET wurde dann eingeleitet, da mein Blutdruck und die kindlichen Herztöne zu hoch waren. Ich würde sagen, verlass dich nicht drauf und genieße die restliche Schwangerschaft. Ich bin seit 7 Wochen Mutter und muss ehrlich sagen, ich hätte die Schwangerschaft mehr genießen sollen. Alles Liebe und noch eine schöne, unbeschwerliche Restschwangerschaft Anita + Dennis
Pferdetante
Pferdetante | 19.05.2010
6 Antwort
...
Bei mir waren es noch ein paar Stunden. Nachmittags beim Arzt hatte ich diesen Befund und nachts ist dann die fruchtblase geplatzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
5 Antwort
bei mir dauerte
es noch 19 tage nach dem befund lg und geniess die zeit
linilu
linilu | 19.05.2010
4 Antwort
------------
Man kann nie sgen, wann ein Baby kommt. Manche Frauen laufen die halbe SS mit offenem Muttermund rum und das Baby kommt nach dem ET. Wenn du Glück hast, dauert es noch ein paar Wochen. Das Baby soll ja keine Anpassungsschwierigkeiten haben.
Noobsy
Noobsy | 19.05.2010
3 Antwort
den befund hatte ich
knapp 5 wochen vor et... termin war 23.07 und gekommen ist er durch eine einleitung am 17.07 sonst hätte es noch länger gedauert
mamifor2kids
mamifor2kids | 19.05.2010
2 Antwort
Guten Morgen
Bei mir war es genauso wie bei Dir. Die Frauenärztin meinte auch, dass wir uns wohl nicht mehr sehen werden und trotzdem hat sich mein Kleiner noch 26 Tage Zeit gelassen. Genieße noch die restliche Kugelzeit. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
1 Antwort
Hallo
Bei mir dauerte es ab dem Befund noch genau 11 Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading