35 SSW Ziehen im Unterbauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2010 | 1 Antwort
Hallo Mädels ..

Ich habe seid ca 3 Tagen immer mal wieder ein ziehen/stechen im Unterbauch/Leistengegend.
Nun wollte ich fragen ob ihr wisst was das sein könnte? Es ist nicht regelmäßig mal mehr, mal weniger. Ich habe es beim laufen, sitzen, ab und an beim liegen. Aber halt nicht ständig.. Könnten das Senkwehen sein?

Glg Linda
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Für mich klingt das...
ganz nach senkwehen. bei meinen beiden schwangerschaften war das auch so. würde von der zeit ja auch hinkommen... 35 ssw, da kommt das so langsam.
NoLe0709
NoLe0709 | 13.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt ca 35 SSW
16.07.2008 | 4 Antworten
ich bin jetzt 35+3ssw
06.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading