Ziehen in der innenseite des Oberschenkels

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
12.05.2010 | 2 Antworten
Hallöchen!
Also ich habe neuerdings jeden Abend an der innenseite der Oberschenkel ein ziehen, von den schamlippen ausgehend.
hat das auch was mit den Mutterbändern zu tun oder sind das irgendwelche wehen?
lg 39.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
das hatte ich auch immer, aber kann dir leider nicht sagen was das zu bedeuten hat
jullipulli
jullipulli | 12.05.2010
1 Antwort
...
Kenne leider diese Symptome nicht, nicht als Wehe oder etwas mit Mutterbändern. Wenn das Ziehen auftritt, hast du dann einen harten Bauch? Wär ja Anzeichen für Wehe. Aber ist ja echt bei jeder Schwangeren anders. Frag doch mal Hebi, vielleicht kannst du die mal kurz anrufen? Alles Gute, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kleine blase unterlippe innenseite
01.04.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading