Altes blut in der 10 ssw

Gelöschter Benutzer
11.05.2010 | 7 Antworten
.oh mann..mach mir solche sorgen..komme grad aus dem krankenhaus .. weil ich vorhin auf klo war und aufeinmal alte dunkelbraunes blut in der unterhose gesehen habe .. bin in der 10 ssw und habe so fürchterlich angst um den kleinen .. die ärztin im kh war total nett und meinte auch das es in der frühschwangerschaft normal ist..das herzchen schlägt noch und dem würmli scheint es gut zu gehen..sie kann nich genau sagen woran es liegt .. sie meinte das es sein kann das ich ein kleines blutgerinsel in der gebärmutter habe..das kommt manchmal vor, weil die gebärmutter wächst ..

hatte von euchn auch jemand alte blut in der frühschwangerschaft?
lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Huhu
ich hatte das 2 mal, mir wurde auch gesagt das i was an der Gebärmutter hätte u das das Blut davon sei. Ich hatte trotz allem eine sehr schwierige Schwangerschaft und musste viel liegen. Aber mit dem Blut hatte das nix zu tun wohl.
esiva
esiva | 11.05.2010
2 Antwort
kenn ich gut
Hallo süße !! Ich kenn das nur zu gut angefangen hatte das mit altem blut in er 8ssw darauf hin gleich ins kh gefaheren baby ging es gut und der arzt sagte es ist ein hämadom das geblatzt ist und abblutut! Dann war es vorbe in der 10ssw wieder das selbe aber dieses mal sehr viel ich bin wieder gleich zum doc gefahren dieses mal wurde es durch gv ausgelösst aber baby ging es gut so und das selbe dann noch einmal in der 13ssw da hatte ich echt panik da ich auch sehr starke schmerzen hatte wieder ins kh gefahren hatte ein hämadom unter dem mutterkuchen das musste auch abluten!so und nun bin ich in der 17ssw und ir gehets gottseidank total super hoffe dir geholfen zu haben!!
Baby0709
Baby0709 | 11.05.2010
3 Antwort
Hallo
Das Problem hatte ich in meiner Schwangerschaft auch und habe mich immer total verrückt deswegen gemacht und bin immer gleich zum Arzt gerannt. Aber zum Ende ist alles super verlaufen, mein Kleiner kam 41ssw+1 und war Kerngesund. Wünsche dir noch alles gute für deine ssw. Ich bin jetzt grad 4ssw+5 und warte darauf das der Arzt mir per Ultraschall bestätigt das alles OK ist, aber da muss ich leider noch bis zum 20. warte. GLG
sandra2410
sandra2410 | 11.05.2010
4 Antwort
hatte ich auch....
. in der 10.ssw. hatte damals auch altes alles gute noch für die ss. lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 11.05.2010
5 Antwort
:)
danke für eure antworten..da bin ich ja schon etwas beruhigt . hate das auch nur gestern abend kurz und heute war nix mehr..hoffe das alles wieder gut ist . freue mich nacher auf dem FA termin um mir hoffentlich nochmal bestätigen zu lassen, das alles inordnung ist :) lieben gruß
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich kenne das
ich hatte das in der 11. woche musste dann erstmal 3 tage im kh liegen und dann war ich noch ne weile zuhause. Kopf hoch bei mir ist alles gut gegangen hab letztes jahr im september eine süsse tochter zur welt gebracht. fühl dich gedrückt
sunnyangel16
sunnyangel16 | 11.05.2010
7 Antwort
Hallo
ich hatte das in der 18 ssw! aber der arzt sagte mir auch das der kleine gesund ist! ich solle mich nur öfter mal ausruhen und mich hinlegen! LG
Jennymaus611
Jennymaus611 | 11.05.2010