Wieviel habt ihr bis zur 15 ssw zugenommen?

Gelöschter Benutzer
10.05.2010 | 9 Antworten
Bin jetzt eben Anfang 15 ssw (14+1) und habe jetzt schon 2, 5 kg zugenommen!? :-) ist das normal!? Hatte vorher bei einer Größe von 169 cm ein Gewicht von 53, 5kg!

Hab das gefühl alles was ich esse lagert sich sofort und ohne umwege auf meine Hüften und auf meinen Bauch ab! Ich hoffe nur es geht mir nicht wie einer freundin von mir, die hat jetzt schon über 20 Kg zugenommen, allerdings ist sie schon in der 38 ssw! :-(

Wie war das bei euch!? :-)

lg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
....
in der 15 ssw hab ich so 2kg zugenommen . jetz in der 36ssw hab ich 10, 5kg zugenommen . ist echt unterschiedlich der eone mehr der andere weniger aber geht ja auch schnell wieder weg durchs stillen einiges und dann is man ja auch wieder mobiler . lg
Princess207
Princess207 | 10.05.2010
2 Antwort
..
Habe ab der 16 ssw fast immer 2 kg zugenommen..Habe jetzt 20 kg zugenommen, bin aber auch 2 Tage vor ET..Obwol ich selber die 20 kg nicht wirklich sehe, habe nur am Bauch zugenommen und ein bissl an den Hüften.. Aber das ist echt von Frau zu Frau anders..
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 10.05.2010
3 Antwort
...
hatte bis zur 16 ssw 4kila ABgenommen und am schluss hatte ich dann 20 kilo ZUgenommen :- ( bin aber auch immer schwimmen oder spazieren gegangen war dann trotzdem so viel. jetzt ist mein zwerg 11 wochen alt und ich muss noch 5 kilo abnehmen . mit totunglücklich mit meiner figur gerade nach der ss .
stern89
stern89 | 10.05.2010
4 Antwort
Hi
ich habe erst meine ersten 0, 5 kg zur 18.ssw hin zugenommen dann immermal so 1-2 kilo innerhalb 4 wochen. Insgesamt waren es dann 9, 2 kg Hab aber nicht groß drauf geachtet was ich esse, klar hab ich geschaut das es halb wegs gesund is aber auch mal gern meinen gelüsten nachgegeben! Habe auch Bauch bilder im profil die du dir gern anschauen darfst :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei meiner
tochter habe ich 30 kg zugenohmen, jetzt bin ich 38 woche und habe in der schwangerschaft erst 1, 5 kg zugenohmen, jeder ist anders 12 kg sind normal
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich hatte in beiden ss
über 20kg zugenommen.beim großen waren es genau 20kg u bei der kleinen 23kg.ich hab mich gefühlt, wie eine tonne boh, und ich will niemanden angreifen aber es muss schwer sein, wenn man auf dauer dick ist!hab aber das glück, das ich wohl gutes bindegewebe habe, denn ich hatte keine schwangerschaftsstreifen u hab beim großen nach 2, 5 wochen wieder 2 kg weniger wie vor der ss gehabt u bei der kleinen, hab ich 8wochen gebraucht.nun bin ich zum 3mal schwanger u ich befürchte, dass ich nun reißen werde, denn bin zwar erst 11ssw aber ich hab schon voll den bauch u sehe aus als wenn ich im 5ten monat wäre
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich
bin jetzt in der 17. Woche und habe 4kg zugenommen
secret
secret | 10.05.2010
8 Antwort
Hallo
bin jetzt in der 14. SSW und habe 1, 2kg zugenommen - in den vorherigen Schwangerschaften 17 und 20kg gesamt. Hoffe auf etwas weniger dieses Mal . aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich versuche nicht zu viel zu "sündigen" habe aber Wassereinlagerungen und trage seit der 6. SSW kompressionsstrümpfe .
Firo
Firo | 10.05.2010
9 Antwort
@grinsekuchen
oh hast du es gut.. Wenn ich mir mein Bauch anschaue, könnte ich manchmal glatt los heulen= ( Habe dolle ssStreifen bekommen..Okay, für mich sind es viele.manche lachen über meine aber ich habe auch einen Bauchumfangvon 127cm.. drücke dir die daumen das du jetzt auch nochmal viel glück hast =)
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 10.05.2010