mein baby liegt quer,bin ständig am aufstoßen hat jemand erfahrung?

mütter
mütter
31.08.2007 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Baby ...
Hallo, meine Jüngste lag auch bis zur Geburt quer - wie weit bist du denn?
Winterwind
Winterwind | 01.09.2007
5 Antwort
aufstoßen
oh ja das kenn ich ....ist wiederlich mir sagte meine ärztin das man einen löffel haferflocken essen soll hat prima geholfen
blumesteffi
blumesteffi | 01.09.2007
4 Antwort
MILCH
mein baby lag auch am anfang quer aber aufstoßen musste ich deswegen nicht!!! aber wegen sodbrennen würde ich auch milch empfehlen...
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2007
3 Antwort
heißhunger
also ich ess in letzter zeit viel scharfes-->totaler heißhunger..hab dadurch auch sodbrennen.. °milch °scheibe toast °bulrich salz
mamamia84
mamamia84 | 31.08.2007
2 Antwort
aufstoßen
ich hatte immer milch getrunken hatte tierisch sodbrennen, wenn das nicht half hab ich ne renny genommen
kess26
kess26 | 31.08.2007
1 Antwort
aufstossen
vielleicht hilft dir ein halben teelöffel backpulver, mir hat es sehr gut geholfen. innerhalb weniger sekunden war mein aufstossen weg.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 31.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
36 Ssw und angst das baby falsch liegt
10.04.2012 | 10 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen