In der 21 SSW merk ich immer noch keine Kindsbewegung, ist das normal?

Pömi
10.03.2008 | 14 Antworten
Ich habe heut gelesen, dass jemand hier schon in der 15. SSW Kindsbewegungen gemerkt hat. Mache mir langsam sorgen, da ich bis jetzt noch gar nichts merke. Wenn der Bauch nicht wachsen würde, würd ich gar nicht glauben das ich ein Baby bekomme. LG Romi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
mach dir keine sorgen
das is bei jedem unterschiedlich . lg jessy
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wenn es dein erste Kind ist,
ist es ganz normal man sagt ja beim ersten so ab der 20 Woche, aber um ein zwei Wochen hin oder her kann man das ja eh nicht so genau sagen. Aber es wird nicht mehr lange dauern, beim zeweiten oder dritten merkt man es dann schon etwas früher.
danerle
danerle | 10.03.2008
3 Antwort
kommt auch
darauf an wie speckig die bauch decke ist! aber wenn du dir sorgen machst geh zum doc>!
Andrea81
Andrea81 | 10.03.2008
4 Antwort
das kenne ich . warte auch schon sehnsüchtig . das einzige was mich immer wieder daran erinnert, dass ich schwanger bin sind die untreleibsschmerzen :- ( aber ich habe schon oft gehört, dass es gar nicht so unnormal ist bis zur 22 ssw oder länger nichts zu spüren . also einfach weiter warten . liebe grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Kindsbewegungen
Ich habe auch erst so um die 20., 21. Woche etwas gespürt. Beim 2 Kind spürt man meistens schon früher was .
Michaela2910
Michaela2910 | 10.03.2008
6 Antwort
.......
beim zweiten kind soll man es eher spüren, also vielleicht schon in der 15 wo. also ich hab auch erst in der 21.ssw was direkt gespürt. im nachinein kann ich aber sagen, dass ich auch vorher schon was gespürt hab, aber nicht einordnen konnte. wird dann vielleicht als darmbewegung abgetan . aber nur geduld.
sabrina141978
sabrina141978 | 10.03.2008
7 Antwort
***********
Es heisst ab der 16.woche KANN man das baby spüren.. aber ich glaube bei dem 1.kind spüren das 90% erst um die 25.woche.. ich hab es auch erst relativ spät gespürt.. also mach dir keine gedanken;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.03.2008
8 Antwort
das ist bei allen unterschiedlich, v.a. beim ersten kind
spürt man die kindsbewegungen erst später . in der zweit ss weiß man ja schon, wie es sich anfühlt . das kommt schon noch . fühlt sich dann echt klasse an :-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich hab's
bei der ersten SS erst in der 21. Wo. gemerkt, bei der zweiten in der 19. und bei der dritten in der 17. Mach dir keine Sorgen, das kommt schon noch früh genug.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Bloß keine Panik
bei der ersten hatte ichs erst im 7. Monat gemerkt und beim zweiten schon in der 14. Woche und in der jetzigen so ab der 25. Woche. Also immer anders und wenn es dein erstes ist dauerts eh länger bis du es spürst und noch etwas länger bis dein Partner es spürt. Kommt aber noch früh genug
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
keine sorge
ich hab mein kleinen zwar schon ab der 18wo gespührt, jedoch meine freundin hat ihr kleine nur mal kurz in der 30wo gemerkt und ihre kleine kam kerngesund zur welt. ich denk mal es ist total unterschiedlich von frau zu frau egal ob dünn oder dick. schöne ss noch
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Kindsbwegungen
Hey mach Dir keinen Kopf. Ich bin in der 20 Woche und merke kaum was. Das war in der erste Schwangerschaft ganz anders. Die Kinder sind halt sehr verschieden.Und wenn man darauf achtet, passiert eh nichts. Also einfach nicht dran denken und dann wirst Du sehen das dich da jemand von innen anstupst. Kommt von ganz alleine. VERSPROCHEN
knubbelchen
knubbelchen | 10.03.2008
13 Antwort
Bewegungen
Also wenn du spätestens bis zur 24.ssw noch nichts gemerkt hast, würde ich mal mit den fa darüber reden.bis dahin sollte man was gemerkt haben.ist aber von frau zu frau unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
bloß keine sorgen machen
bei mir war es glaube ich erst in der 25. od. 26. woche aber ich habe das natürlich schon lange vorher auf dem ultraschall gesehen, wie er sich bewegt hat aber gespürt habe ich nichts! warst du noch nicht beim ultraschall?
petrakäfer
petrakäfer | 10.03.2008