39 ssw Krämpfe innerer Oberschenkel?

Sissy86
03.05.2010 | 5 Antworten
hi mädels.. habe die letzten Tage immer mal wieder so Krampfartige schmerzen in der innenseite der Oberschnekel .. is dann so heftig das es mich fast von den beinen haut.. ist voll übel.. was kann das sein? Ist auch nur n paar sekunden und denne isses wieder weg..

ist vielleicht ein nerv? Oh man hoffe ja es geht bald los aber leider sagt der FA das sich noch nix am MUMU getan hat..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hi also ...
ich bin erst in der 35ssw und ich habe so ziehmlich überall krämpfe in den waden, den oberschenkeln sogar in den zehen und am po . : ( aber bei den oberschenkeln ist es auch immer nur kurz . ich wünsche dir das es bald los geht . alles liebe
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Komisch
also ich hatte das nicht. Bist vielleicht viel spazieren gewesen? Gruss und alles Gute für die bevorstehende Geburt. Dein 1. Kind? Gruss
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das ist Magnesiummangel,
solltest du aber auch nicht mehr zu dir nehmen, da dieses Wehen verhindern kann. Ich hatte das auch zum Ende der SS, als ich ab der 36.SSW kein Magnesium mehr nehmen dürfte.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich denke
das könnten auch wehen sein.ich hatte bei den wehen auch ein starkes ziehen in den oberschenkeln.zudem aber auch noch schmerzen im bauch und rücken.aber bei mir waren es dann aber auch schon geburtwehen. du bist ja 39 ssw, dann hast es ja bald geschaft, in allerspätestens 3 wochen hast du dein baby im arm. alles gute
florabini
florabini | 03.05.2010
5 Antwort
hatt ich auch ab der 35 ssw
. meine hebi sagte, dass das manche schwangere haben . war auch nach der geburt direkt weg . bei mir gings bis in die leisten . echt fies sowas . die leute draußen müssen manchmal gedacht haben ich hab irgendwelche anfälle, weil ich dann urstplötzlich anfing zu schreien ^^
Steppi83
Steppi83 | 04.05.2010