15 SSW - Appetitlosigkeit - Kraftlos

Coco2210
01.05.2010 | 4 Antworten
Hallo!
Was soll ich gegen die Appetitlosigkeit tun?
Ich hab kein Hunger und kein Appetitt. Merke erst dann was, wenn mein Magen Weh tut. Bin den ganzen Tag Erschöpft, Müde, Lustlos und Kraftlos, liegt es daran das ich nicht Richtig Esse? Liege fast den ganen Tag im Bett und hab keine Kraft. So geht es mir schon von Anfang an. Lag in der 10 SSW im Krankenhaus, wegen Erbrechen und Übelkeit. Wie gesagt so geht es mir seit Anfang der Schwangerschaft. Hört es irgendwann auf? Meine Frauenärztin weiß auch nicht genau was sie mit mir machen soll, ob sie mich nochmal ins Krankenhaus schicken Einweisen soll. Was sagt Ihr?
LG ung Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
normal
hallo! ich kenne das so ging es mir auch am anfang, habe sogar erst abgenommen und in der gesammten ss nur acht kilo zugenommen. dem kleinen ging es gut er wog fast vier kilo bei der geburt. mach dir keine sorgen meine ärtztin hat gesagt dass der körper sich das nimmt was er braucht. aber vielleicht hast du eisenmangel-> müdigkeit. solltest das am besten mal untersuchen lassen. lg
saraA
saraA | 01.05.2010
2 Antwort
keine sorge
sara hat recht. mach dir erst mal keinen kopf und versuch dich auf dich zu konzentrieren. tu dir was gutes, wenn es die zeit erlaubt. versuch unterschiedliche gerichte auszuprobieren, vielleicht entdeckst du ja eine neue geschmackliche vorliebe bei dir. auf alle fälle bleib so relaxed wie möglich, dann haben dein körper und dein kind zeit und raum sich an die veränderungen zu gewöhnen. lass dich auf alle fälle nicht von irgendwelchen geschichten verwirren, sondern vertrau deinem instinkt. ach, ja - vielleicht konsultierst du, nur testhalber, einen zweiten arzt, und hör dir an was der dazu sagt. übrigens die müdigleit kann, wie sara schon gesagt hat, duch eisen gebannt werden. lg
isabella0218
isabella0218 | 02.05.2010
3 Antwort
@saraA
Danke für eine Antwort! Ich hab letzte Woche Blut abgenommen bekommen. Und am Freitag abend das Ergebnis bekommen. Du hast Recht ich hab Eisenmangel, soll Eisen Tabletten nehmen. Samstag und Sonntag hab ich den ganzen Tag im Bett verbracht. Konnte nicht aufstehen. Bin zu nichts in der Lage. Das Nervt! Ausserdem hab ich links Schmerzen. Ab unter der Brust bis nach unten zu Leiste. Lt FA vielleicht der Darm. hattest Du auch so Seiten/Bauch/Darm Schmerzen? LG
Coco2210
Coco2210 | 03.05.2010
4 Antwort
@isabella0218
Danke für Deine Antwort! Freitag hab ich erfahren das ich Eisenmangel habe. Werde ab heute Eisen Tabletten nehmen, hoffe das hilft. Das ist ja das Problem ich kann bzw hab auf nichts Lust. Hab gestern um 11h eine Scheibe Brot mit Käse gegessen und dann erst um 18h ein bisschen Hühnchen. Hab den ganzen Tag im Bett gelegen. Kraftlos. Hab es nur mit viel Überwindungskraft unter die Dusche geschafft. Es Nervt! Hab jetzt auch noch links im ganzen Bauchraum Schmerzen. Möchte doch nur meine Schwangerschaft genießen! LG
Coco2210
Coco2210 | 03.05.2010