Schwangerschafts-Cholestase - wer hatte das oder kennt das und weiß Hilfe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2010 | 1 Antwort
Hi Mamis,
bei mir juckts seit einer Woche am Rücken, am Bauch und an den Beinen. Meine Freundin ist schwanger und hat Schwangerschafts-Cholestase, also eine Stauung der Leber- bzw. Gallenfunktion, daher der Juckreiz. Hatte das jemand von Euch und kennt ein gutes Mittel dagegen? Ich bin erst 16 SSW (oder so um den Dreh) und wenn ich das bi zum Ende aushalten soll, sollte ich das haben, werde ich wahnsinnig ..
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schwangerschaftsdermatose
Es gibt auch die sogenannte Schwangerschaftsdermatose, da juckts einen auch überall. Das hab ich nämlich und ich muss jetzt auf mein Duschgel und meine Body-Lotion achten . Es gibt bestimmt auch noch andere Ursachen für so einen Juckreiz. Lass Dich erstmal untersuchen.
-Vivere-
-Vivere- | 29.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschafts Test
15.08.2012 | 13 Antworten
Schwangerschafts Neurodemietes!?
07.03.2012 | 6 Antworten
29 schwangerschafts woche
23.02.2012 | 14 Antworten
ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten
Schwangerschafts Anzeichen
16.11.2011 | 14 Antworten
wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading