14 SSW - Übelkeit hört nicht auf : -(

Coco2210
26.04.2010 | 14 Antworten
Hallo!
Ich bin in de 14 SSW. Die Übelkeit hört einfach nicht auf. Habt Ihr auch so zu kämpfen wie ich?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Also
ih persönlich hab da totales Glück und hatte überhaupt keine Probleme damit aber ich hab vorhin auf n Beitrag geantwortet die Mama war 22SSw und hat auc noch mit Übelkeit zu kämpfen.kann also noch n stück dauern wenn du pech hast
line1987
line1987 | 26.04.2010
2 Antwort
huhu
also ich habe diesmal glück gehabt ging in der 13 woche weg aber bei meiner tochter habe ich die ganze schwangerschaft durch gebrochen, hoffe das du da mehr glück hast .
sweety221
sweety221 | 26.04.2010
3 Antwort
Bei Melissa hatte ich vom Anfang der SS bis Ende 3. Monat und dann wieder vom 7. Monat bis zum Ende der SS starke Übelkeit.
Bei Louisa wars dann vom 2. bis 4. Monat und dann zwischendrin noch so 1 bis 2 Mal in der Woche bis zum Ende der SS. Die Übelkeit hat auch etwas Gutes. Solang dir übel is, is die SS intakt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hatte ich...
dies ist zum glück vorbei.. meine übelkeit mit übergeben ging bis zur 18.ssw.. und erst ab der 20.ssw fing es an mir besser zu gehen.. und ab der 16.ssw ging es mir manchmal teilweise besser. also durchalten :) oft heisst es die ersten 3mon, aber viel eben auch die ersten 4mon : ( alles gute. achja das gute daran: es heisst das der körper sich auf schwanger einstellt und es dem baby gut geht. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.04.2010
5 Antwort
hallo
bin jetzt in der 27ssw und habe immer noch mit übelkeit zukämpfen
Lauren23
Lauren23 | 26.04.2010
6 Antwort
in der ersten ss...
hatte ich gar keine probleme ! Aber in der 2 ten ss hatte ich bis zur 28 ssw mit übelkeit zu Kämpfen . Kopf hoch das wird schon !
Mamithilo
Mamithilo | 26.04.2010
7 Antwort
Ich hatte fast bis zum 5.Monat damit zu kämpfen. Du tust mir leid, das ist echt übel! Ich hoffe Du hast es bald hinter Dir!
-Vivere-
-Vivere- | 26.04.2010
8 Antwort
übelkeit
hallo, bei mir ging die übelkeit von ende 1 monat bis zum 6. 7. monat ich war zwei mal im kh und lang die ganze zeit im bett, knnte kein ern sehen , ich habe vomexdragees genommen max. drei am tag damit ging es dann ganz gut zwei monate und dann war es gut mit der übelkeit ich wünsch dir noch alles gute für die ss
emelly
emelly | 26.04.2010
9 Antwort
Oh ja
hatte von der 9.ssw-13.ssw mit übelkeit u apetittlosigkeit zu tun. ab der 14.ssw gings dann voll los, erbrechen, tägliche übelkeit, . hab dann bis zur 24.ssw täglich 1-2 Vomex A Dragees genommen damit ich überhaupt ausm bett kam :- (
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Übelkeit
hallo ihr lieben! vielen lieben dank . freue mich sehr über eure antworten! nun ist es kurz nach 12h und ich komme einfach nicht aus dem bett. würde so gerne was schönes unternehemen, was leckeres essen gehen, shoppen, spazieren oder so . aber nein das geht nicht. hab mich gestern trotz "vomex zäpfchen" 4 x übergeben mit nasenbluten. das letzte mal heute nacht um 1h. ich war in der 10 ssw für 6 tage im krankenhaus, dann ging es einigermaßen und jetzt fängt das schon wieder an. es macht kein spaß! hab morgen ein termin bei meiner frauenärztin, mal schauen was die sagt. LG UND DANKE
Coco2210
Coco2210 | 27.04.2010
11 Antwort
Übelkeit in der Schwangerschaft
Hallo ich bin zwar erst in der Neunten Woche Schwanger, aber an Übelkeit leidet ich auch. Ich habe ein homoäpathisches Mittel bekommen. Das heisst Ipecanthuna und das sind Kügelchen und die helfen echt gut! Nehme wenn mir übel ist 2 Kügelchen und habe dann meist meine Ruhe. Muss ich auch haben, weil ich ja schon eine Tochter habe, um die ich mich kümmern muss! Wünsche dir, das du bald Ruhe hast. Schönes We
angels79
angels79 | 29.04.2010
12 Antwort
@angels79
Hallo! Globolis helfen mir leider nicht. Das einzigste was mir hilft sind Vomen-Zäpfchen doch die machen soo Müde. Liege ja schon den ganzen Tag im Bett, weil ich Kraftlos bin. Bin jetzt in der 15 SSW. Wann hört das auf?!?! LG
Coco2210
Coco2210 | 03.05.2010
13 Antwort
Übelkeit
Also aus Erfahrung weiss ich, das es bei jeden verschieden ist. Ne Freundin von mir hatte es bis zur Geburt gehabt. Die musste sogar ins Krankenhaus am Tropf, aber das muss bei dir nicht der Fall sein. Ich wünsche dir das du bald ruhe hast! Mach dich nicht verrückt und lass es Ruhig angehen. Lg angels79
angels79
angels79 | 03.05.2010
14 Antwort
Kenn ich auch..
bei mir war es nämlich so, dass ich bis zum 5. Monat nur gebrochen hab und mir ständig übel war, musste 3x in der Woche ins Spital und habe dort Infussionen bekommen.. Mach dir also keine Sorgen, bei jeder Frau ist das anders.
Sekeerpare
Sekeerpare | 10.05.2010