Weicher Muttermund in der 29ssw

s-Elfe
22.04.2010 | 6 Antworten
Hallo liebe Mami´s,

ich war am Freitag bei meinem FA und da wurde mir gesagt das mein Muttermund weich sei und ich mich schonen soll. Nun ist meine Frage, wie soll das schonen denn aussehen? Ich habe 2 ältere Kinder u natürlich auch einen Haushalt zu führen. Ich kann ja nicht den halben Tag auf der Couch liegen, da werde ich ja wahnsinnig.
Habt ihr auch so etwas erlebt mit dem Muttermund?
Habt ihr nen Tipp wie ich mich verhalten soll?
Was sollte ich vermeiden usw.
Über nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar, möchte ja nicht das unser Sohn zu früh auf die Welt kommt.

Danke im vorraus für eure antworten und Tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hey...
Es ist sehr langweilig . Ich muss seit der 9. SSW viel liegen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
naja deine Kinder kannst du ja nicht weg biemen.....
aber was den Haushalt angeht, frag deinen Mann ob er dir helfen kann.Aber oft sind die Männer ja so sehr mit der Arbeit beschäftigt, das auch das nicht möglich ist.Lass dir von deinem FA einen Attest geben.Mit dem gehst du dann zur Krankenkasse.Die haben die Möglichkeit dir dann kostenlos eine Haushaltshilfe zustellen, die dir einen Großteil an arbeit abnimmt.
Engel-Merle
Engel-Merle | 22.04.2010
3 Antwort
@Engel-Merle
Würde ich auch sagen mit der Haushaltshilfe . Ich habe Glück meine Oma macht unter der Woche den Haushalt und mein Mann am Wochenende.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@cherry_nina
Du musst die meiste Zeit liegen? Ohje das stell ich mir wirklich sehr langweilig vor
s-Elfe
s-Elfe | 22.04.2010
5 Antwort
@s-Elfe
Ja kann zwar laufen und was machen, aber sehr wenig. Also ich lese viel und genieße es.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Engel-Merle
Mein Mann hilft sehr viel im Haushalt. Ich muss sagen das ich da echt ein schlechtes Gewissen habe. Ich weiß das ich das nicht haben bräuchte, dass sagt er mir auch ständig. Aber er arbeitet Nachts und macht dann nach der Arbeit den Haushalt.
s-Elfe
s-Elfe | 22.04.2010