Krämpfe an der Innenseite der Schenkel

supermami63953
supermami63953
17.04.2010 | 1 Antwort
Bin in der 37. SSW und habe manchmal Krämpfe zwischen den Beinen, daa ich gleich stehen bleiben muss weils so weh tut. Ein Ziehen hinten bei den Nieren hatte ich bis jetzt noch nie. Sind die Krämpfe vielleicht auch Senkwehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey
dachte ich wär die einzige die das hat. ich habe das auch! fühlt sich total komisch an, ich glaube es ist das baby das irgendwo drauf drückt und ein nerv trifft und das man es dann an der innen seite der schenkel zu spüren kriegt, weil ich hab das immer wenn der kleine sich bewegtl. liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Krämpfe im Unterleib
23.01.2012 | 2 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
krämpfe in der schwangerschaft
20.05.2011 | 5 Antworten
kleine blase unterlippe innenseite
01.04.2011 | 1 Antwort
Muskelschmerzen in der SS
15.03.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading