Kann das sein Zwillinge?

maroc24
14.04.2010 | 7 Antworten
hallo ihr lieben erst mal vorab ich habe bereits 2 Jungs einer fast 3 der andere 10 Monate und ich erwarte jetzt mein drittes Kind(Unfall)so jetzt zu meiner frage ich habe am 12.3 meine letzte periode gehabt die ging bis zum 19.3 ich konnte jedoch eine woche vor meiner menstruation den schwangerschaftstest machen auf grund das ich eine starke übelkeit hatte und müdigkeit bin ich auf den gedanken gekommen ich habe mir dann von clearblue den test geholt konnte nicht warten habe mir gedacht wird bestimmt nichts zeigen da es zu früh ist war aber dennoch positiv 2 tage später war ich beim fa sie sagte mir kann nicht sein das sie so früh testen konnten hab ihr den Test gezeigt
darauf hin wollte sie untersuchen und sagt dabei man wird nocht nichts sehen können weil ich zum zeit punkt in der 3 woche war das wusste ich ja durch meine beiden jungs konnten auch erst ca 6 woche was sehen aber dann konnte sie einen grossen dottersack sehen sie war verwundert und sagte wir sehen uns in 2 wochen noch mal mal schauen ob es 2 sind weil sie meint das mein hcg wert sehr hoch ist und ich deshalb so früh und schnell die schwangerschaft merken konnte ist das nicht einfach von der luft gegriffen ?danke euch im Vorraus für eure antworten (tanzen2) (tanzen2) (tanzen2) (tanzen2) (tanzen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
naja
wenn sie in der 3ten SSW schon einen großen dottersack sieht und der hcg wert so hoch ist und der FA schon vermutet das es zwillinge werden würde ich es zumindestens nicht ausschließen . ich habe damit allerdings keine erfahrung . habe keine zwillis . ist nur eine vermutung von mir
TracyHoney91
TracyHoney91 | 14.04.2010
2 Antwort
ich wuerde mich mega freuen, wenn ich zwillinge bekommen wuerde
dann hast du doppelte bescherrung und hoffentlich noch zwei suesse maedchen, waere doch perfekt. aber mit dem hcg wert kenne ich mich nicht aus, bei meinem schwangerschaftstest war der strich ganz schwach, damals.
mamilein40
mamilein40 | 14.04.2010
3 Antwort
...
hallo, ich habe 4 tage vor meiner periode getestet weil ich auch so müde war und mir meine brüste weh taten was nicht normal war und er war dick positiv.ich habe mit dem clearblue digital getestet.habe dann zur sicher heut einen tag nach ausbleiben der regel nochmal getestet und er war immer noch fett positiv.bin dann gleich zum arzt und man sah bei mmir auch nur die dick aufgebaute schleimhaut.14 tage später war ich wieder beim arzt und da hat man die 2 fruchthöhlen mi den babys gesehen und sogar mit herzschlag.als die ss bei mir festgestellt wurde war ich bei 4+1 also 5 ssw.es kann durchaus sein das du auch zwillinge bekommst denn mein hcg wert war auch schon sehr hoch sonst hätte der test bei mir nicht 4 tage vor ausbleiben schon positiv angezeigt aber ich hätte nie damit gerechnet das ich zwillinge bekomme und nun bin ich schon in der 20 ssw.wünsche dir viel glück! lg diah29
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@diah29 #commentform
Echt wie schön alles gute euch hoffe das alles gut verläuft und wie hast du reagier?t gabs in deiner familie schon mal zwillinge bei mir nähmlich nicht also ich merke das alles irgendwie heftig ist alles was ich spüre aber kann nicht so recht glauben das es 2 sind habe am 22.4 den nächsten termin mal schauen hattest du auch so starke müdigkeit und auf beiden seiten so ein ziehen und stechen ? diese sachen hatte ich bei den anderen erst ab 7 wochen und nicht so stark
maroc24
maroc24 | 14.04.2010
5 Antwort
@maroc24
also ich hatte am anfang extreme müdigkeit und mir tan wie gesagt die brüste extrem weh und ich hatte so ein ziehen im bauch aber das war überall.also als erstes habe ich gesagt das e zwillinge sind`ach du scheisse` aber der schreck hat sich sehr schnell gelegt und ich freue mich sehr.hatte leider die ersten 3 monate 3 mal blutungen und darf seit der ersten blutung nicht mehr arbeiten.musste sehr viel liegen und muss es heute noch darf aber wieder mehr machen wie zb laufen gehen.ich habe eine risikoss da ich erblich bedingten bluthochdruck habe.so langsam wird es ziemlich beschwerlich für mich weil mein bauch schon sehr gross ist.aber es ist auszuhalten.es muss aber nicht sein das du auch probleme in der ss hast.warte einfach den nächsten termin ab dann wirst du sehen ob es doch 2 sind.mache dir nicht soviele gedanken und geniesse dann deine ss.alles gute. lg diah29
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@diah29 #commentform
wie hast du es den gespürt das es 2 sind hast du noch andere kinder ist es bei dir genetisch bedingt oder zufall wann hat dein bauch angefangen zu wachen sorry für die vielen fragen
maroc24
maroc24 | 14.04.2010
7 Antwort
@maroc24
ic habe überhaupt nicht gespürt das es 2 sein könnten oder sind.ich habe nie daran gedacht as ich jemals zwillinge bekomme.das kam mir überhaupt nicht in den sinn.bei mir in der familie gibt es keine zwillinge.bei meinem mann ja.seine schwester war ein zwilling aber ihr bruder hat es nicht geschafft.ich habe noch keine kinder es ist meine ertse schwangerschaft und sie sind auf natürlichem weg gezwugt worden.ich habe die pille abgesetzt und einen monat später hat es schon geklappt, ich hatte vor der ss schon einen kleinen bauch aber der bauch ist sofort gewachsen.man hat es mir gleich angesehen das ich schwanger bin auch wenn mir das nicht aufgefallen ist und nun schiebe ich in der 20 ssw schon eine riesen kugel mit mir rum:-) .