Wieso vergeht die ZEIT NIE? 12 ssw

Turkin21
13.04.2010 | 16 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt schon in der 12 ssw und bei mir vergeht die zeit garnicht ok ich sitze auch zuhause aber najatrotzdem!
Wie verging den bei euch die 9 Monate ich wünsche mit das ich so im 5 Monat bin und das man mein Bauch schon etwas sieht :( :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Hallo
die ersten ca. 20 Wochen vergingen bei mir auch nicht, trotz Arbeit. Dann ging auf einmal alles recht schnell. Freu dich schonmal auf die Zeit wo du deinen kleinen Wurm bald spüren wirst und geniesse noch das ausschlafen :-) LG
Chau
Chau | 13.04.2010
2 Antwort
schwangerschaft
die zeit verging meiner meinung nach jedes mal viel zu schnell . vorallem dann die 2. schwangerschaft. ist eine so tolle zeit, genieße es. der bauch kommt schon ganz bald . versprochen ;o)
Susi0911
Susi0911 | 13.04.2010
3 Antwort
hi
das war bei mir auch so als ich dann im 5-6monat war verging die zeit mega schnell so schnell das man sich fragt wenn man sein baby hat huch wo ist die zeit hin! ich kann es immer noch nicht glauben das ich vor 15wochen meinen sohn bekommen habe! glg und noch ne schöne kugelzeit wünschen Jason und Mama
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
... ;)
Am Anfang ist das ganz klar. War bei mir auch und plötzlich ging alles ganz schnell . Und jetzt hab ich nur noch 12 Wochen ;) . Versuch die Zeit einfach zu genießen, tu dir und deinem Körper gutes. ;) Noch eine schöne SS's zeit. ;)
5 Antwort
Genieße
Hallo, glaub mir das wird schon noch stressig. Genieße bloß wenn das Kind erst mal da ist dann wachsen sie so schnell.
kruemelmama31
kruemelmama31 | 13.04.2010
6 Antwort
keine Eile
Es geht schneller als du glaubst . geniesse die Zeit! Sie kommt nie wieder! lg
Pati09
Pati09 | 13.04.2010
7 Antwort
...
bei mir verging die zeit wie im fluge . war aber auch arbeiten und hatte den ganzen tag zu tun..und schwupps waren die schwangerschaftswochen rum
gina87
gina87 | 13.04.2010
8 Antwort
Zeit vergeht
Bei meinem Sohn verging das voll schnell und jetzt bei dieser hab ich das gefühl das die zeit nicht läuft bin jetzt 29. SSW
stolzemama01
stolzemama01 | 13.04.2010
9 Antwort
genieße die zeit...
bei mir ist sie von anfang an gerasst . und wenn ich überlege noch 8wochen bis et puh so schnell . dachte auch immer schwanger und zeit vergeht nicht aber im gegenteil sie rast bei mir . hihi . wirst sehen bald schreibst mensch leute wo ist die zeit hin . wünsch dir ne schöne
Princess207
Princess207 | 13.04.2010
10 Antwort
*gg*
Abwarten: Ab der 35 SSW vergeht die Zeit ÜBERHAUPT nicht mehr ;-) Genieß die Zeit!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
na
dann viel spass beim weiter warten^^ hat nämlich noch ein paar monate hinter dir und am schluss hast du das gefühl das es nie ein ende nimmt.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
oh gott
entschuldige mein deutsch^^ sollte heissen hast noch ein paar monate vor dir.. aber immer dran denken was sind schon 9 monate verglichen mit dem rest vom leben. wünsch dir alles liebe
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hallo
bei mir ging es total schnell rum, war jeden Tag in der schule und habe mich auf die prüfungen vorbereitet . der letzte Monat der schwangerschaft hat sich dann endlos gezogen..
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hallo
verstehe ich sehr gut. ich würde mir auch wünschen das es schon august wäre . freue mich so drauf. aber eigentlich gehts nur darum das es noch so lange wie es mind.muss geht. denn ich habe wehen und ne muttermundschwäche und habe jeden tag totale angst um mein baby. abgesehen davon liege ich seit der 10.woche und die zeit vergeht garnicht..-.. bin jetzt 21.woche. sei froh wenn alles io ist und du dich freuen kannst. kann abgesehen von der angst kein normales leben führen von meinem sofa aus .bekomme jeden tag mehr die krise.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@Glücksbringer
Mit der Angst Lebe ich auch deswegen möchte ich das ich so im 5 Monat wäre, denn ich habe immer Blutungen und habe strenge Bettruhe sonst wäre ich doch immer bummeln damit die Zeit vergeht aber naja..! Ich habe es bis zur 12 SSW geschafft vor 6 Monaten Leider eine FG in der 8 ssw jetzt schon 12 habe hoffentlich das schlimmste überstanden!!
Turkin21
Turkin21 | 13.04.2010
16 Antwort
Ja kenn ich irgendwie.
Bin auch 12 ssw. Nur sieht man bei mir schon, dass ich schwanger bin. Mein Bauch ist schon da. Naja, aber eigentlich vergeht die Zeit schon. Nur manchmal kommen Tage, das wünsche ich mir das Baby wäre schon da und dann denke ich wieder die Zeit vergeht nicht
Vanessa89
Vanessa89 | 13.04.2010