Sorry,blöde Frage

Nika5
08.04.2010 | 10 Antworten
Darf ich wassereis cola in der schwangerschaft essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Ja!!!!
Klar Eis geht immer!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
warum nicht ?
ausser ne menge Zucker ist da nix schädliches drinne
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2010
3 Antwort
Warum denn nicht???
Wenn Du da Geschmack drauf hast, dann guten Hunger !
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wieso solltest du nicht dürfen?
Habe auch öfter Cola in der SS getrunken, mein Kind ist deswegen nicht hibbelig oder sowas. Aber da hat jeder eine andere Meinung. Liebe Grüße
TeenieMami
TeenieMami | 08.04.2010
5 Antwort
Cola eis
Also ich habe alles gegessen und meine Kids sind gesund.
1106nicole83
1106nicole83 | 08.04.2010
6 Antwort
Klar
Habe ich auch gemacht!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Klar
ich hatte auch ne zeit da hab ich in der ss wassereis geliebt, das grüne aber nur is waldmeister glaub ich ;-) aber cola eis darfst du, du darfst ja auch kaffee u normale cola . nur halt nicht literweise
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Also wenn Dir jemand sagen kann,
dass da gar nix passiert, dann bin ich das. Ich hab in meiner ss täglich mind. 10 Wassereis gegessen! Sämtliche Farben und Geschmacksrichtungen! Hmm obwohl, wenn ich jetzt so überlege . Das würd so einiges erklären . Ne Spaß, kannst du ruhig essen!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
klar
hab die ganze ss über cola light getrunken- bin süchtig nach dem zeugs;-) - und aline ist kerngesund und aufgeweckt
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
warum nicht?
darfst du cola trinken? Na klar - koffein sollte halt eingeschränkt werden - aber das schlückchen im Eis . kein Ding!
Firo
Firo | 09.04.2010