Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig

Dine8
06.04.2010 | 4 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen negativ, ab und zu ein angenehmes Ziehen im Bauch und viel weisser Ausfluss. Manchmal kommt da auch cremiger Schleim raus. Pickel hatte ich auch in der letzten Woche viele. Sonst aber keine großen Anzeichen ..
Mein Frauenarzt hat Urlaub, will auch noch warten bis 2, 5 Wochen rum sind. Nicht, dass es ein fehlenden Eisprung oder so ist. Vielleicht kommen ja die Tage noch? Was meint ihr? Kann ich schwanger sein?

Viele Grüße und danke

Dine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
habe interessanter Weise gerade
das gleiche "Problem" . - von daher: schonmal vielen Dank fürs erklären ;o) Bin allerdings erst bei Zyklustag 34 und da ich vorher die Spirale genommen habe, dachte ich mir, dass er vielleicht noch etwas unregelmäßig ist. Mein Test heute war auch negativ aber bisher habe ich keine Anzeichen, dass die Periode einsetzt .
LaraSophie09
LaraSophie09 | 06.04.2010
2 Antwort
...
Mh, also wenn der Test nach 11 Tagen Überfälligkeit neg. ist, dann wirst Du sicher auch nicht schwanger sein. Vielleicht hat sich dein Zyklus etwas verschoben? Das kann viele Ursachen haben - hormonelle oder stressbedingte. Kannst Du nicht zum Vetretungsarzt gehen? Na ja, wenn DU weiter keine Schmerzen hast mag es ja gehen, wenn DU abwartest. Man geht ja nicht so gerne zu einem anderen FA. Aber abklären lassen würde ich das schon. Selbst wenn DU keinen ES hattest, kannst Du deine Periode ganz normal bekommen.
deeley
deeley | 06.04.2010
3 Antwort
@deeley
Mhm, ich bin halt so aufgeregt, will endlich Gewissheit haben. Bin ja morgen 12 Tage überfällig und hatte die letzten Monate immer einen regelmäßigen Zyklus und keinen Stress oder Veränderungen . An dem einen Tag denke ich: OK, ich MUSS schwanger sein, dann denke ich wieder: Nee, Test negativ, kann nicht sein, nicht verrückt machen! Ich denke ich werde einfach nächste Woche mal zum Arzt wenn Tage dann nicht da sind - renne nie so schnell dahin ;-) Aber danke für die Antworten, Dine
Dine8
Dine8 | 06.04.2010
4 Antwort
...
Guten Morgen, mittlerweile bin ich 13 Tage überfällig und nichts rotes zu sehen . die Frauenärzte sind auch alle belegt, kurzfristig nichts zu bekommen an Terminen . :- ( Ich denke ich warte bis nächste Woche . Gestern hatte ich etwas Unterleibsschmerzen, dachte meine Tage kommen jetzt, naja mal sehen . ich melde mich . LG
Dine8
Dine8 | 08.04.2010