Kann ich trotzdem schwanger sein?

janahwi
janahwi
04.04.2010 | 4 Antworten
Ich hab da mal ne Frage, die mich brennend interessiert!
Ich hatte am 06.03. meine Mens.
Am 14.03. genau einen Tag vor meinen fruchtbaren Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.
Am 25.03. sollte die Einnistung stattfinden und habe auch am 24.03. und am 25.03., also am Tag der Einnistung mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch schon diese Menstuationsartigen Schmerzen und immer ein ziehen im Unterleib, was ich vorher nie hatte.
Jetzt hab am 04.04. aber doch meine Mens bekommen.
Kann ich trotzdem schwanger sein?
Denn ich hatte ja diese Mensartigen Schmerzen lange bevor ich sie bekommen habe, hatte ja auch dieses ziehen im Unterleib und einen ganz schönen Blähbauch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...möglich kann es
sein warte einfach ab ob deine nächste Periode kommt... ich hatte damals noch einmal meine Periode da war ich in der 2.ssw was ich nicht wusste u nicht spürte gar nichts u ein MOnat später blieb sie aus u als ich testete war ich 6.Ssw.... da spürte ich aber in den 4.Wochen schon Veränderungen jedoch kein Blähbauch o.ä. aber jede Ss beginnt verläuft u endet anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
3 Antwort
Juhuuu...
also bei mir war es in der ss so...man hat die ss bei mir in der 17.ssw festgestellt. Und ich hatte drei Monate lang meine Periode. Ich bin im moment auch am grübeln. dauernd hier und da stechen und ziehen und einen Blähbauch. Hatte meine Mens vom 16.3.-21.3 und der Bauch ist noch da.. alles komisch! Aber drück dir die Daumen.... Hibbeln wa beide :-)) Halt mich aif den laufenden...hehe-..-
oo_sajka_oo
oo_sajka_oo | 04.04.2010
2 Antwort
hast du
einen Test gemacht? Meine Freundin war 2x schwanger und hat die erste Regelblutung jeweils bekommen - schwächer zwar aber trotzdem. Beim 1. Mal dachte sie daher nicht schwanger zu sein. Im zweiten Monat bleib die Regel dann aus - da war sie dann schon in der 9. SSW. Bei der 2. Schwangerschaft hatte sie dan vorsichtshalber getestet.... Möglich ja - wahrscheinlich nein, da das seltener vorkommt. Aber grundsätzlich..... Däumchen drück!
Firo
Firo | 04.04.2010
1 Antwort
...
mach nen Test, dann weißt Dus... Aber ich denk mal eher negativ!
Alinazz
Alinazz | 04.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer von euch wurde trotzdem schwanger
21.08.2012 | 6 Antworten
mens bekommen,trotzdem schwanger
27.09.2009 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading