Kein ziehen im Unterleib mehr 13 ssw Normal?

Nika5
04.04.2010 | 8 Antworten
Hallo,

Heute bin ich schon in der 13.ssw.
Mir gehts sehr gut.Ich habe nur starke Verstopfung.
Seit fast 2 Wochen habe ich keine Ziehen im Unterleib, gar nichts.Ich fühle schrecklich unschwanger.Ich will aber wissen, ob mein Baby gut geht?Nächste Termin ist leider in 3 Wochen

LG Anny 13.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
freue dich doch
ich hatte diese schmerzen die ganz ss durch . magnesium hilft da aber ganz gut. in der ersten ss hatte ich sogut wie gar nichts . die ss war total schön und so schön schmerzfrei
florabini
florabini | 04.04.2010
2 Antwort
du sprichst mir aus der Seele.
bin jetzt auch 13. SSW.und bis jetzt fühle ich mich auch noch unschwanger habe abr am 06.04. nen termin . bin sehr froh darüber hab schon bissle angst da ich keine Beschwerden habe , ob da drin überhaupt noch was lebt . und gewachen ist.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
alles prima!
sich unschwanger zu fühlen ist sowas von normal . hatte das mehrere monate . wenn nicht endlich der bauch und die brüste grösser geworden wären hätte ich mich wohl erst zu den kindbewegungen wieder schwangear gefühlt. wenn nix mehr weh tut ist doch prima. es soll ja auch net eh tun! genieß diese "unbeschwertheit" . und wenn du dir einfach zu unsicher bist lg.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
verstopfung
wieviel mg magnesium nimmst du denn? bei mind. 300mg am tag sollten verstopfungen eigentlich kein thema mehr sein.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@bamby1985
Ich nehme noch kein Magnesium.
Nika5
Nika5 | 04.04.2010
6 Antwort
@Nika5
warum denn das nicht? magnesium, calcium, ss-vitamine, folsäure 800mg . würd ich dir aber mal raten . nehme das schon seitdem ich beschlossen hate ss zu werden!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@bamby1985
Ich nehme nur Femibion . Welche nimmst du?
Nika5
Nika5 | 04.04.2010
8 Antwort
also...
ich nehme von ABTEI ss-vitamine gibt´s beim DM und aus der apotheke BIOLECTRA 300mg Magnesium Kapseln und Kräuterblut-Saft wg. dem Eisen. den saft nehme ich seit 2 wochen da meine eisenwerte langsam in den keller gingen. und den rest halt schon seit 11 monaten. ich denke nicht, dass man sich so gesund ernähren kann, dass das kind keinen mangel bekommt .