37/38 SSW und Schmerzen, schlapp, kraftlos

Gelöschter Benutzer
02.04.2010 | 5 Antworten

Hallo Ihr lieben Muttis?! Bin jetzt in der 37 SSW - quasi ab morgen 38 SSW meine Kräfte schwinden. - Eisen, Magnesium, Schilddrüsenwerte alle total im Keller, linke Rippen geprellt! Kann nicht mehr auf links liegen; dann muss ich spucken und weinen vor lauter Schmerzen! -
Die kleine Maus ist so aktiv .. es tut nur noch weh.. keine Ruhe mehr .. und ich kann kaum noch schlafen; drei vier stunden die Nacht! Bin echt auf! Jemand ne Idee .. wie ich meine kleine da drinne stiller bekomme .. wird echt Horror!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hast es mal mit
ner spieluhr versucht ich mein die hören ja auch schon bei mir war das schon viel früher so und hat bei mir n bisschen geholfen das beruhigt kinder meistens ja
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 02.04.2010
2 Antwort
+Eine Idee hab ich leider nicht+
Kann Dir aber nachempfinden . :- (. Nicht mehr lange und Du hast es geschafft und die Kleine im Arm LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schnauze voll
hey!bin gleich weit wie du und fühl mich auch total beschissen grad.wird dich nicht trösten aber du bist echt nicht allein mit diesen problemen!allerdings bin ich total froh so einen hyperaktiven zwerg in mir zu haben, denn ich hatte bei meiner letzten ss ein so ruhiges kind in mir, dass ich mir dauernd nur sorgen machte!sie war dann auch total ruhig von geburt an und ist es heute noch.ich denke, da müssen wir durch, jetzt ist es ja bald geschafft!alles gute für euch 2
horton
horton | 02.04.2010
4 Antwort
....
Huhu!! Hmm meine kam in der 37 SSW :-) Aber ich hab mir immer nen Musikplayer mit Beruhigungs/entspannungsMusik angemacht und mit nem Kopfhörer auf den Bauchnabel geklebt und auf ganz laut gestellt . hat supi geklappt.. nach 3 Min Musik an war die Hexe ruhig und hab das Teil die ganze Nacht laufen lassen . :-)
BigMama1985
BigMama1985 | 02.04.2010
5 Antwort
bin auch jetz dann 38 ssw
und mag au nimmer wirklich. ohje das mit den rippen ist wegen dem baby oder wie? du arme durchalten durchalten durchalten bald hasts geschafft!! :) alles gute