ab wann seht mann ein babybauch

milla_kiwi
milla_kiwi
31.03.2010 | 8 Antworten
hallo liebe mamis
ich hab mal ne frage ab wann sieht mann den babybauch ch bin jetz in der 8+4 ssw und bin halt ncht schlank ich bin halt etwas übergewichtig mich stört ja am meisten mein bauch da das die eigendliche problemzone ist be schlanken sieht mann den bauch sofort und wie ist das mit pumelligen ? hat jemand erfahrung damit
lg emmi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also ich bin
grad in der 22 Woche und wenn man es net weiss dann sieht man es auch noch net ... ausser ich hab sehr figurbetonte Sachen an ... Bin nicht übermässig schlank aber eigentlich auch net pummelig Ist immer unterschiedlich
corazon_
corazon_ | 31.03.2010
7 Antwort
hm
Ich könnte mir jetzt vorstellen das du dein babybach zeigen möchtest aber wenn du halt nicht ganz so schlank bist kannst du mit einem sskissen nachhelfen bis man den bauch auch ohne sied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
6 Antwort
hallo
ich war vor der schwangerschaft schlang hab sofort an den beinen und po zugenommen und der bauch kam erst ende 7 monat jetzt ist der bauch wieder schlank nur die beine und der po sind noch dick ist bei jedem unterschiedlich lg nicole
0280
0280 | 31.03.2010
5 Antwort
bei mir hat man es erst ab mitte 5 monate
gesehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
4 Antwort
...
Bin auch nicht schlank, eher etwas pummelig, aber der Bauch ist so ab der 14. Woche gewachsen.. inzwischen sieht man gut das ich schwanger bin, bin jetzt in der 26. Woche
Sooy
Sooy | 31.03.2010
3 Antwort
hmm
ich bin auch nicht schlank und hatte keinen schmalen bauch habe ja schon eine Tochetr vorher gehabt. Ja und ich fand schon das ich eine Riesenkugel hatte :-) also bei meinem zweiten aber erst die letzten 2 Monate
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 31.03.2010
2 Antwort
ist bei jeder frau anders!
bei manchen sieht man schon im dritten monat einen kleinen babybauch andere haben am ende selbst nur einen kleinen bauch wie andre zb im 5. monat schon haben!
juliesmum
juliesmum | 31.03.2010
1 Antwort
.........................
hmmmm, auch bei schlanken sieht man nicht sofort nen bauch.... ich bin sehr schlank und meinen bauch hat man erst so ab der 20. ssw gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauch-ab wann?
03.05.2012 | 11 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
Ab wann sieht man einen Babybauch?
04.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading