15 ssw

pueppivw
30.03.2010 | 8 Antworten
hab immr son komischen gefühl im unterbauch.so als wenn ein leichter druck in der gebärmutter ist oder die blase dauer voll ist und auf die gebärmutter drückt.geh aber laufend pipi und da kommt nix weiter, auch wenn ich da sgefühl habe die blase ist voll.wie war das bei euch?hattet ihr auch immer son gefühl im unter auch.die bäneder spür oich auch, aber das kann ich eindeutig deuten.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ja das kenn ich !
War bei mir auch so!
BelMonte
BelMonte | 30.03.2010
2 Antwort
ja, das hatte ich auch
ber erst viel viel später! .
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 30.03.2010
3 Antwort
hallöchen...
. meine fä sagt das sei normal . bin auch fast in der 15ssw habe das auch laufend . daran müssen wir uns wohl gewöhnen . lg janin
janinhinz
janinhinz | 30.03.2010
4 Antwort
warts ab,es wird noch döller
bin jetzt in der 29ssw und ich renne ständig zur toilette, auch wenn nichts kommt da müssen wir durch
Merlepups
Merlepups | 30.03.2010
5 Antwort
ok vieln dank ihr süßen.
ich seh schon kommen im sommer wenn es draußen heiß ist werde ich mich mit slipeinlagen eindecken müssen wenn das dann so ist mit dem druck auf die blase.hihi
pueppivw
pueppivw | 30.03.2010
6 Antwort
mach dir keine sorgen
das ist normal, du bist in der 15 ssw, da drückt schon ordentlich was auf deine blase, es wird immer mal wieder besser und auch mal wieder doller, je nach dem wie das baby liegt und sich bewegt, das war bei mir auch so, und auch heute noch, hab ich oft blasendruck . aber frag ruhig auch nochmal deinen arzt, jede ss ist halt anders. alles gute wünsche ich dir
Unser1Baby
Unser1Baby | 30.03.2010
7 Antwort
...
Bin End 13.SSW und mir geht es auch so. Ich habe einen Druck im Unterbauch. Das war auch in der ersten SS so, aber nicht so deutlich zu spüren. Das ist normal, laut FA, der Muskel "Gebärmutter" dehnt sich ja . das ist eben mit etwas druck verbunden. Sind auch die Bänder, die bei mir dazu noch etwas ziehen.
deeley
deeley | 30.03.2010
8 Antwort
bei mir war das auch so
hin und wieder dann noch son total angenehmer tripp in die blase . richtig schlimm war das aber erst die letzten 3wochen so . da kannst ich kaum noch laufen oder stehn . aufm rücken liegen schon garnicht..