Torte in der SS

Nika5
29.03.2010 | 4 Antworten
Hallo,

Darf man Torte in der Schwangerschaft essen? Hab Packung gelesen, es gibt Vollei drinnen, aber es steht nicht pasteusieren, oder so.

LG anny 12.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ach
ess doch torte ich hab das auch gegessen ich habe eigentlich alles in der ss gegessen ausser rohe sachen
2009_melanie
2009_melanie | 29.03.2010
2 Antwort
Vollei
ist pasteurisiert. Klar darfste Torte essen, wenn da nicht zu viel Zwetschgenwasser drin ist! Ich will auch!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.03.2010
3 Antwort
sicher darfst du!
lass es dir schmecken! ich hab in der ss ausser rohe sachen alles gegessen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
kla
nur keine torten wo alkohol drinn ist der nicht mitgebacken ist
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 30.03.2010