Ab wann habt ihr eure ersten SS Streifen bekommen?

Melek19
29.03.2010 | 21 Antworten
Hallo, mich würde interessieren ab wann ihr eure ersten SS Streifen bekommen habt!Ich hab gehört wenn man den bauch jeden tag mit Haut Öls einölt, das man wenige bis keine streifen bekommt.aber das kommt ja auch aufs bindegewebe an.Ich hab im moment keine aber bin ja auch noch am anfang morgen in der 17 SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
Einen
Tag vor der Geburt
Kristin87
Kristin87 | 29.03.2010
2 Antwort
Ich
Hab jeden Tag gecremt unde habe nicht einen einzigen streifen. Nun kommt es aber auch auf dein Bindegewebe an wie fest oder weich es ist!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich hatte
gar keine bekommen. hab jeden tag geölt. liegt aber eher am bindegewebe ob du reißt oder nicht.
desaster
desaster | 29.03.2010
4 Antwort
also ich habe am
10.7 den et und ich habe bis jetzt noch keinen streifen aber ich meine das kann sich ja noch ändern . lg
marlekaymom
marlekaymom | 29.03.2010
5 Antwort
Ich hab keinen einzigen bekomm. Weder bei der ersten, noch bei der zweiten SS.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
beim ersten habe ich sie in den 6 monat bekommen und beim zweiten in 7 monat und das öl hat mir garnicht geholfen habe mich 3 mal am tag eingekremt und ich sehe trozdem wie ein schach brett aus auf den bauch viel glück
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
oh
die habe ich noch 2 wochen vor der geburt bekommen soweit ich mich erinnere wünsche dir noch eine schöne kugelzeit
mami_28
mami_28 | 29.03.2010
8 Antwort
gehört halt dazu :)
wie du schon schreibst es kommt auf das bindegegewebe an . dieses ölen und cremen kannst du machen aber die streifen können trotzdem kommen . schöne kugelzeit wünsch ich dir noch jessi
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
..
Danke für die antworten na dann kann ich nur hoffen das mein bindegewebe gut ist und nicht reisst:)
Melek19
Melek19 | 29.03.2010
10 Antwort
3 wochen vor der geburt!
also ich hab sie 3 wochen vor der geburt bekommen. da hab ich mich gefreut das ich gar keine bekomme und dann, kurz bevor ichs geschafft hab sind se dann doch aufgetaucht. zum glück aber nur wenig und ganz unten an bauch. vllt hast du jaglück und bekommst keine;)
JoChaLu
JoChaLu | 29.03.2010
11 Antwort
oooh ich hab realtiv früh
welche bekommen zuerst am Busen weil der schon in der 9.ssw waahnsinn angeschwollen war . im 6.monat dann fingen meine OS an u dann der Bauch dann die Mumu u dann die Hüften . richtig richtig tief u blau waren sie schon nach der Geburt hab ich dann erst die breiten Risse an meiner Mumu gesehen . die verblassen nun endlich
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
juhu
ich hab eigendlich ein sehr schwaches bindegewebe aber muss zu meinem glück bis jetzt sagen hab noch keine am bauch bin in der 26ssw nur an der brust na ja drück dir die daumen das bei dir keine kommen lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 29.03.2010
13 Antwort
das kann ich dir gar ne mehr sagen . hab aber so einige bekommen . aber mir ist es auch egal weil ich hab die wunderschönste entschädigung dafür bekommen .
NaDieMelle
NaDieMelle | 29.03.2010
14 Antwort
huhu
ich hab zwillinge bekommen hatte in der ss einen bauchumfang von 120cm und ich habe nicht einen schwangerschaftsstreifen bekommen . obwohl ich jeden tag darauf gewartet habe. hab auch gecremt wie ne blöde . aber nicht nur mit öl un co. lg
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Bin jetzt in der
34ssw, habe von 45kg auf 60kg zugelegt, ich schmiere 2mal am tag daweil hab ich keinen streifen und ich hoff das bleibt so . aber naja hab ja noch 6 wochen da kann viel passieren .
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
tach
also ich habe seit 12ssw eingeölt und hatte bis zur 30 ssw auch keine streifen jetzt bin ich in der 37ssw und mein bauch sieht aus wie die weltkarte-, - naja habe gedacht da meine oma und meine mama keine haben das ich auch keine bekomme aber a*lecken .
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 29.03.2010
17 Antwort
hallo
ich hatte glück und habe keine bekommen.habe auch erst spät angefangen zu scmieren mit penaten öl, morgens und abends.im 6.monat erst und es ist nix pasiert, ist natürlich von jedem mädel abhängig.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 29.03.2010
18 Antwort
huhu
ich hab gar keine bekommen. hab jeden tag gecremt aber ich denk das hat eher mit dem bindegewebe zu tun
sabrinaSR
sabrinaSR | 29.03.2010
19 Antwort
hi
ich habe garkeine schwangerschaftsstreifen hab wohl gutes bindegewebe bei drei geburten. lg
greca
greca | 29.03.2010
20 Antwort
@Melek19
ich hab meine in der 35 SSW bekommen.
Jessy1989
Jessy1989 | 29.03.2010
21 Antwort
...
hbe meine ersten SS-Streifen 2 Wochen vor der Geburt bekommen, aber egal denn die Entschädigung dafür ist es allemal wert! Also mach die keine Gedanken, denn so wirklich verhindern kannst du es leider nicht! LG
hannah-maus09
hannah-maus09 | 29.03.2010