hallo hab son ziehe´n im rechten bein

maggymum
maggymum
10.03.2008 | 6 Antworten
bin 7 ssw. hab vorher bissel probleme mitm rücken gehabt.. und beimgehn ziehts so vom rechten hintern bis in oberschenkel .. hab schonmit wärme behandelt.. könntdas der ischias sein.. das der ab und anmal abgeklemmt wird.. hab auch leichte rückenschmerzen
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Akkupunktur
hat mir in der Schwangerschaft sehr geholfen das hat meine Hebi angeboten die war dafür ausgebildet - hat mir geholfen bei Rückenschmerzen und auch gegen das Wasser in den Beinen mir hat der Doc das so erklärt das in der Schwangerschaft die Knochen ein wenig weicher werden damit die Geburt leichter ist jedoch dies während der Schwangerschaft deshalb auch Probleme geben kann mit dem Rücken und den Becken aber da man ja nix nehmen darf war guter Rat teuer - Akkupunktur ist aber gar nicht so schmerzhaft wie ich gelaubt habe war wirklich sehr gut und die KK hat die Anwendungen gezahlt
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.03.2008
5 Antwort
Vorsicht bei Wärme
Früher hat man sogar Wärme benutzt um Kinder abzutreiben.Mir wurde auch in der Schwangerschaft von Wärme abgeraten. Eine Freundin hatte sogar in der Schwangerschaft vorzéitige Wehen, weil sie beim kochen vor dem Backofen stand. Würde dann lieber nochmal zum Frauenarzt und mir Krankengymnastik verschreiben lassen.
tanelli
tanelli | 10.03.2008
4 Antwort
Bei Schmerzen Wärme
habe ich auch gemacht, da ich vor zwei oder drei Wochen so verdammtz starke Rückenschmerzen hatte, dass ich mich nicht mehr richtig bewegen konnte. Ich habe mir eine kochendheiße Wärmflasche an den Rücken gelegt und die warme Flasche dann auch auf die Seiten. Zudem habe ich drei Paracetamol am Tag geschluckt und zum Schluss auch noch eine Spritze von meinem HA bekommen. Meine FÄ sagte, dass es vollkommen in Ordnung sei wenn man schmerzen mit Wärme behandelt. Man sollte nur im letzten drittel etwas vorsichtiger damit umgehen.
Kuschelfee
Kuschelfee | 10.03.2008
3 Antwort
danke
daCHTE schon wär die einzigste.. hab da nen körner kissen druf gemacht... über nacht... und im auto eben die sitz heizung...;-) muss donnerstag zum FA, ... sprech das da mal an
maggymum
maggymum | 10.03.2008
2 Antwort
der Ischias
..oh da kann ich ein lied von singen ich hab das auch und es ist wirklich nicht schön...vorallem wenn ich lang sitze dann tuts richtig doll weh und beim schlafen!!Die kleine liegt da drauf und das schon ne halbe ewigkeit..hoffe immernoch das sie sich mal weg bewegt von dieser stelle!!mach dir keine sorgen..wenn musst du mal dein FA fragen..aber ich hatte das auch schon ziehmlich zeitig!!! Lg phine
Phine0890
Phine0890 | 10.03.2008
1 Antwort
Ischias
Ja, könnte sein, allerdings kenn ich das erst etwas später. Mit Wärme in der Schwangerschaft wäre ich aber etwas vorsichtig!
tanelli
tanelli | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen an der rechten seite
02.02.2011 | 3 Antworten
Schmerzen im Bein, kennt das jemand?
13.11.2010 | 3 Antworten
Ziehen in der rechten Seiten
13.10.2010 | 7 Antworten
Schmerzhaftes ziehen im Bein?
26.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen