Hell gelber ausfluss

juliene
19.03.2010 | 5 Antworten
hallo zusammen
ich habe da mal ne frage und zwar ich bin jetzt in der 10 ssw und habe seit ungefähr drei bis vier wochen hell gelblichen ausfluss und habe keinen pilz oder so weil es richt auch nach nichts und nun die frage ist das normal oder muss ich mir nun sorgen machen hatte auch schon vaginalzäpfichen bekommen weil ich nur ne leichte inzündung hatte .
bitte um ne antwort danke schon mal .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hallo
ja, das ist in der schwangerschaft normal. ;-) kann sogar stärker werden. :-) mach dir keine sorgen. lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 19.03.2010
2 Antwort
++++
Ich schließe mich Blackpoison an :-) . Ist normal! Solange Du beim FA ein Abstrich hast machen lassen, und der Ok war hast Du nichts zu befürchten! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@KruemelchenLucy
ok ja ich war ja jetzt am mittwoch da und er sagte es ist alles ok hmm aber wo durch kommt das denn weil in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht
juliene
juliene | 19.03.2010
4 Antwort
huhu
ich hab das auch und bin schon in der 22 ssw . hatte ich in meiner ersten ss auch nicht..war auch beim fa und sie meinte es wäre alles in ordnung, es würde vorkommen in der ss.. naja mach mir nun auch kein kopf, weil sie ja gesat hat kommt vor.. dir noch eine schöne kugelzeit lg ramona
maya111105
maya111105 | 19.03.2010
5 Antwort
@juliene
Das hängt wohl mit der vermehrten Durchblutung der Scheide zusammen und-oder den Hormonen. Wie gesagt solange Du es regelmäßig vom FA untersuchen lässt ist nichts zu befürchten! Probier es mal mit Naturjoghurt auf einem Tampon ;-) das Teil bissel anzupfen , in den Joghurt tauchen und am besten über Nacht einführen! Das hat meine FA mir empfohlen. Ich habs nicht ausprobiert bisher, find das irgendwie ekelig :-) ! Essen gehört auf den Tisch :-) , aber es soll helfen! Lg