Wann vorzeitiger karenz?

sexygirl19
18.03.2010 | 2 Antworten
Hi, bin zahnarztassistentin und jetzt in der 18 schwangerschaftswoche muss ja oft und länger stehen da wird mir öfter schwindelig und von bestimmten gerüchen wird mir auch übel z.b. von parfüm, oder von desifektionstücher bin zwar nur teilzeit arbeiten aber es ist trotzdem nicht angenehm, kann man wegen sowas in vorzeitigen karenz geschickt ich glaub nicht aber ich würd gern eure erfahrungen hören. Und wegen was seid ihr wenn überhaupt berufsfrei geschrieben worden? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Aus
Aus genau den Gründen bin ich auch krank zu hause / bzw. berufsunfähig. Ich breche auch die ganze Zeit und habe Kreislaufprobleme. Das hat meiner Ärztin gereicht.
deeley
deeley | 18.03.2010
2 Antwort
vielleicht schon
ich bekam in der 20ssw vorzeitigen mutterschutz
anita2604
anita2604 | 18.03.2010