Brennen im Bauch in der 39 ssw

Sahra27
14.03.2010 | 4 Antworten
im oberen teil meines bauches habe ich ein brennen von innen, anders kann ich das nicht beschreiben
hört sich zwar komisch an aber besser kann ich das nicht beschreiben
kennt jemand von euch soetwas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
Oh ja, so geht es mir seit vier wochen.Es wird von woche zu woche immer schlimmer. Bei mir tut es auch richtig weh. Da ich einen Zwerchfellbruch habe, geht der FA davon aus das es daher kommt. Jemanden Besuchen gehn ist unmöglich, da ich nich lange sitzen kann. Stehn ist auch nicht besser . Bin in der 34 ssw.
Schnulliene
Schnulliene | 14.03.2010
2 Antwort
Hi
Also bei mir is es ein spannendes ziehendes brennen . wie genau is das bei euch ? Bin in der 31 und hab das ca seit 22 ssw. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 14.03.2010
3 Antwort
...
Mal ein brennenderspannender Schmerz, dann zieht es total, dann schmerzt es nur. Es ist aber meistens ein brennender spannender Schmerz. Man kann es wirklich schlecht beschreiben. Mein FA nimmt das gar nicht so für schlimm.
Schnulliene
Schnulliene | 14.03.2010
4 Antwort
meistens beim sitzen
es ist bei mir auch so ein brennendes ziehen das beim sitzen auftritt und wenn ich mich dann hinlege geht es meistens weg gehe morgen zum fa und dann frage ich mal nach auf jedenfall ist es sehr unangenehm und es schmerzt auch
Sahra27
Sahra27 | 14.03.2010