Startseite »
Forum »
Schwangerschaft »
Schwanger »
müdigkeit in der ss
müdigkeit in der ss
bin ab morgen 13 ssw und muss sagen das ich um so weiter ich bin immer mehr und schenller müde werde.dachte am anfang ist es nur so schlimm.wie ist/war das bei euch?wart ihr die ganze ss über so schnell müde oder lässt es dann wieder nach?lg
Stichworte:
Müdigkeit von pueppivw am 11.03.2010 14:44h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
6 Antworten
6
0
bin jetzt 33 ssw
und bin von tag zu tag schneller müde vor allem wenn ich nen spaziergang mache oder so ich glaube das geht erst wieder weg der wurm da ist ...
da hat man denn ja auch keine zeit um müde zu sein (happy02)
von Schmunzelbacke am 11.03.2010 16:23h
5
0
bei mir
war das auch am Anfang so - bis ca. SSW 12, dann kurze Pause und jetzt (SSW 17) geht es wieder los :( Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das mit dem Frühlingsbeginn endlich ändert!
LG
von cesarica_1 am 11.03.2010 15:31h
4
0
huhu
bin nun in der 21 ssw und ich hab das immer noch..leider kein ende in sicht..hoffe auch das sich das ändert..
lg und eine schöne kugelzeitn noch
von maya111105 am 11.03.2010 15:03h
3
0
ich nochmal war noch net fertig
ich denke es leg sich wieder . mach dir keinen kopf;)
von justin20062008 am 11.03.2010 14:49h
2
0
halloli
ich bekomme mein 3 kind und bin jetzt in der 17 ssw.
in dieser schwangerschaft könnte ich nur schlafen , was natürlich nicht möglich ist
von justin20062008 am 11.03.2010 14:48h
1
0
die
ersten 12 wochen waren schlimm u dann wurds bei mir immer besser..
bis die kugel sehr groß war da war ich auch immer schnell aus der puste u müde ;)
von Jahjah23 am 11.03.2010 14:47h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo! Ich bin jetzt in der 37.SSW und mir ist seid zwei tagen immer öfters schwindelig. Hatte vor zwei tagen auch extremst wasser in einem fuß, sodass e ..
12.05.2008 | 4 Antworten
Habt ihr vielleicht einen Rat?
Ich schlaf nachts total schlecht, da das Baby tritt (ich kann absolut nicht rechts liegen) und bin teils so müde, das ic ..
09.05.2008 | 13 Antworten
das kann doch nicht alles an meiner schwangerschaft liegen oder? aussruhen ist nicht meine maus ist fast ein jahr alt und da komm ich nicht zu! habt ihr vl ..
29.04.2008 | 1 Antworten
kann er hat seit 2 tagen die nase zu,aber auch wenn ich genug schlaf habe bin ich total müde =( was kann ich da machen damit ich nicht so müde bin? ..
29.04.2008 | 1 Antworten
sagt mal hat euch de frühjahrsmüdigkeit auch so im griff? würde am liebsten die ganze zeit schlafen .. und mein kleiner wollte jetzt schon mittagsschlaf ..
22.04.2008 | 2 Antworten
mann :( kind schläft, katze schläft, kater schläft was ist denn nur heute los. die verpennen den halben tag. was mach ich da nur? so richtig was anfange ..
17.04.2008 | 3 Antworten
..
08.04.2008 | 8 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Ernährung in der Schwangerschaft: MüdigkeitViele Frauen leiden in der Schwangerschaft unter starker Müdigkeit und fühlen sich dem Alltag kaum gewachsen. Nicht nur die Hormonumstellungen, auch ein Nährstoffmangel oder Blutzuckerschwankungen ..
Schlaffenster – Wie erkenne ich, dass mein Baby müde ist?Wenn Babys müde werden, senden sie uns sehr schnell ganz eindeutige Signale, die von ihrer Müdigkeit zeugen. Diese Zeichen unterscheiden sich je nachdem wie müde das Baby ist, und wenn die Müdigke ..
Bronchitis bei KindernBronchitis ist eine bei Kindern häufig vorkommende Entzündung der Bronchialschleimhäute, die meist mit Husten, Fieber und starker Müdigkeit verbunden ist. Die Erkrankung wird häufig durch Viren a ..
Borreliose bei KindernBorreliose ist eine Infektionskrankheit, die durch Bakterien im Verdauungstrakt infizierter Zecken übertragen wird. Erstes Anzeichen ist eine nach dem Zeckenbiss auftretende, ringförmige Rötung. Au ..
Impfung gegen Hepatitis BMüdigkeit, Übelkeit und Bauchschmerzen können erste Anzeichen von Hepatitis B sein, einer infektiösen Lebererkrankung. Vor allem bei Kindern kann sich ein chronischer Krankheitsverlauf mit bleiben ..
5 Tipps für mehr Energie im WinterDie Tage werden kürzer und die Nächte länger. Die Sonne versteckt sich hinter den Wolken. Das Schlafhormon Melatonin wird verstärkt produziert und es stellt sich Müdigkeit, Unlust und Heißhunger ..