Brust Schwangerschaft

tizi1978
10.03.2010 | 5 Antworten
Sagt mal wie hat sich die Brust in Eurer SS so verändert ?
hatte dier ersten Wochen eine ziemlich angespannte Brust, mitlerweile tut sie aber nicht mehr so weh, bzw ist so angespannt. Bin in der 9 ssw , fast 10. wie war das bei euch ? Muss ich mir sorgen machen ?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
das ist ganz normal
hatte ich auch und jetzt tut sie auch nicht mehr weh bin 29 woche
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Huhu, bin jetzt Ende 10 Woche
und mir spannen und jucken die Brüste wie verrückt. Vorallem Abends wenn ich meinen BH ausgezogen habe!
Nini1986
Nini1986 | 10.03.2010
3 Antwort
huhu
keine sorge ganz normal hatte ich auch konnte nicht mehr AUF DEM BAUCH SCHlafen..hatt höllisch weh gemacht, , kannst dich auch drauf einstellen dass du neue bhs brauchst bei mir sind sie richtig gewachsen :) LG
valle21
valle21 | 10.03.2010
4 Antwort
...
dann freu dich schonmal, am anfang haben mir die brüste nur etwas gejuckt, mittlerweile spannen die und sind so prall, das sie manchmal auslaufen . zum glück dürfen sie in 5 wochen spätestens ihre aufgabe aufnehemn .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.03.2010
5 Antwort
Hallo
also ich muss sagen das ich bis kurz vor der geburt nie probs mit der brust hatte..weder shcmerzen noch ziehen oder so..klar ein körbchen größer sind sie geworden ..aber sonst nix . kurz vor der geburt hat dann etwas angefangen zu spannen . aber gleich nach der geburt wars wieder vorbei..auch als ich gestillt habe..habe ich nix gemerkt . nur beim abstillen wars nochma hart und tat auch bissi weh . aber nur paar tage . also ich scheine da ma richtig glück zu haben :-D. aber es ist bei jeder frau anders . am anfang zieht und spannt einiges . wird dir bald auch sicher beim bauch gehen..wenn die ersten unterleibsschmerzen auftretten ..also jetze nid so dolle ..aber du spürst das sich etwas verändert