Ab wann Babyzimmer ausstatten?

Ocean-Pearl
10.03.2010 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr damit angefangen, dass Babyzimmer zu kaufen und aufzubauen etc..
Können es kaum abwarten damit anzufangen, obwohl ich erst in der 15. Woche bin :)

Aber ein bisschen warten wir auf jeden Fall noch! Soll ja Unglück bringen, wenn man es so früh kauft!

Wie war oder ist es bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
das stand schon bevor
ich schwanger wurde! LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
6 wochen
vorm stichtag haben wir es aufgebaut und eingerichtet! Gestrichen haben wir zur halbzeit, also 20 Woche, damit es auslüften konnte .
Nini1986
Nini1986 | 10.03.2010
3 Antwort
hi
wir haben es gekauft als ich im 8 monat war ja und dann auch aufgebaut weil es hätte ja sein können das das baby früher kommt aber viel früher würd ich es nicht aufbauen lg
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
4 Antwort
Also das Bett war im angebot da
war ich 11.ssw. deswegen haben wir es da auch geholt und den rest, wenn es sich ergibt. Warum soll man nicht was günstig im angebot holen? du musst es ja nicht direkt auspacken und aufbauen. Ansonsten sind wir grade noch dabei und ich bin jetzt 31. ssw. jeder muss es für sich wissen aber ich persönlich halte nichts von aberglaube. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Bi jetzt in der 23. Woche und bekomme heute die Wickelkommode, ist dann das erste Teil fürs Kinderzimmer :) die kriegen wir allerdings auch nur jetzt, weil sie gerade 50€ runtergesetzt war und wir nochmal 10€ Rabatt bekommen haben.. sonst hätten wir wohl auch noch gewartet. Das Bett kaufen wir im Mai und der Kinderwagen wird auch Anfang Mai bestellt. Ansonsten wird ins Kinderzimmer erstmal nichts rein kommen, Kommoden haben wir noch zwei frei für Kleidung usw. Eventuell werd ich demnächst ein Beistellbett kaufen, aber wie bei der Kommode auch nur, weil es günstig und gebraucht zu haben ist.
Sooy
Sooy | 10.03.2010
6 Antwort
aberglauben........
gehe bloss nicht nach dem aberglaube.. dann machst du dich verrückt!! mache alles so wie es dir gefällt und gut tut, kaufe dann wann du meinst es ist richtig. wenn ihr ein kinderzimmer im internet bestellt oder auch in einem babyladen kann die lieferung durchaus auch noch 4wochen dauern . du bist über die kritischen 12wochen, warum nicht jetzt schon anfangen wenn dir danach ist.. ? ich bin 30.ssw und das zimmer ist seit ein paar wochen schon fast fertig.. der rohbau sozusagen :D jetzt fehlen nur noch so dekosachen und lampe etc um es gemütlich zu machen:) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.03.2010
7 Antwort
hi
haben vor kurzem erst alles fertig gemacht! bin 9monat, ok die wandtattos müssen wir noch dran machen! :D
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hi
Ich bin jetzt in der 27. SSW und unser Zimmer kommt Ostern. Wir konnten den Termin für die Lieferung selber bestimmen, da das komplette Zimmer erst nach dem Bestelltag produziert wird und wir mit einer Lieferzeit von 10 Wochen rechen mussten.
Luckywoman78
Luckywoman78 | 10.03.2010