White Spot auf dem Baby-Herz

Tornado
Tornado
10.03.2008 | 1 Antwort
Hallo Mami´s und Werdende! Hat jemand von Euch bei einer Ultraschall-Untersuchung mal erfahren, dass Euer Baby einen White Spot auf dem Herzilein hat bzw. hatte? Wenn ja, sind Eure Kinder gesund zur Welt gekommen? Unsere Ärzte sagen, dass zwar sonst alles okay ist und wir uns keine großen Sorgen machen sollten, aber trotzdem tun wir es.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
white spot
hallo du hast ja garkeine antworten gekriegt. also das mit dem white spot hatte ne freundin von mir und ihr baby ist kerngesund. hol dir noch ne zweite meinung am besten.
bebek79
bebek79 | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schweres Herz
19.07.2012 | 10 Antworten
White Spot
18.07.2012 | 5 Antworten
White Spot!Angst!
03.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen