Gewicht Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 10 Antworten
Meine schwester hat am 2.April ET ..
sie war heute beim Arzt und der meinte das Baby würde jetzt schon 3500g wiegen .. ist das normal? Wieviel nehmen sie noch zu bis zur Geburt oder muss es dann früher raus?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
huhu
allso das gewicht kann von den ärzten ganz schön verschätz werden so wars bei meiner tochter ich hab mich schon gefreud und was war, raus kamm ein 3600 g 52cm großes mäuschen mit einen KU von 36, 5 cm , bei mein sohn haben die ärzte sich auch verschätzt der wog 3670g war 50cm groß und hatten auch ein KU von 36, 5 cm der leichteste war der jüngste der wog 3350 g war 51 und hatte ein KU von 34cm allso würde ich sagen lasst es auf euch zu komm wenn der bauchzwerg mehr als 4000g wiegt hohlen sie ihn per KS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
9 Antwort
Hallo
Nur das Gewicht ist kein Grund ein Baby früher zu holen! Denn das Gewicht hat ja nichts mit der Reife des Kindes zu tun. Meiner wurde 38+2 SSW geholt und hatte schon 4.450 g, aber ich hab Diabetes Typ I, da war das eigentlich vorprogrammiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
8 Antwort
4260gramm
hey mein kleiner hat 4260 gramm bei der geburt gehabt bei einer größe von 56 cm mir hat man gesagt das schwere kinder wohl normal sind heutzutage hehe
Kimbi18
Kimbi18 | 08.03.2010
7 Antwort
ui
mein kleiner hat 3170 g gewogen... aber ist wohl heutzutage normal das sie mehr wiegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
6 Antwort
...
Meine Schwester hat ein 4200 g Kind entbunden - auch ganz natürlich.
deeley
deeley | 08.03.2010
5 Antwort
....
Ist total normal - meine ist mit 3590 g auf die Welt gekommen und war weder fett noch zu groß.
deeley
deeley | 08.03.2010
4 Antwort
@hoffebaldmami23
meine große wog 4420 gramm und mein kleiner wog 3900 gramm kamm aber 4 wochen zu früh will nicht wissen wenn er am entbindungstermin gekommen wäre wie schwer er da geworden wäre! So und nun zu der Frage: meine zwei Mäuse haben sie aus diesem grund per KS geholt weil die ärtze vermutet hatten sie wären an die 5 kg! bei der großen haute es fast hin! den kleinen haben die deshalb 4 wochen eher geholt hatte aber auch noch andere gründe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
@hoffebaldmami
wie hast du denn das überlebt? =) Ich hab jetzt schon so schmerzen und meiner wiegt 2 kg weniger ungefähr wie deiner. Hut ab. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 08.03.2010
2 Antwort
Respekt =)
Ich bin jetzt in der 36. SSW und meins wie ungefähr 2500g denke dann schon das es früher geholt wird, hab ich zumindest mal gehört. Oder es wird ein KS gemacht. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 08.03.2010
1 Antwort
hi
das könnte schon sein ich hab meinen mit 5060g auf die welt gebracht und hatte nich ma schwangerschaftsdiabetis:-D aber manchma vermessen sich die geräte auch enorm also es muss auch nich sein wenn den das mit dem gewicht zu krass wird schicken sie deine schwester sowieso ins krankenhaus zur einleitung.alles gute
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 08.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
gewicht des babys in der 34+5
21.10.2011 | 10 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Gewicht 15 wochenn baby
01.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading