Mens oder vielleicht doch schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 3 Antworten
Ich bin zwar noch nicht wirklich überfällig aber das kann ich nie so genau sagen weil mein Zyklus so unregelmäßig ist .. aber kennt ihr das Gefühl? Ich habe so das Gefühl ich bekomm die Mens aber dann kommt sie nicht, ich meine mich zu erinnern das ich das bei meiner Tochter auch so hatte und dabei waren es dann die ersten Schwangerschaftsanzeichen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
bei mir wahr es genau auch so habe schon viele schwangerschaften durch gemacht aber nur zwei davon leben heute :-( und jetzt bin ich auch schwanger und habe genau das gleiche gehabt. lg
sidler86
sidler86 | 05.03.2010
2 Antwort
Das habe ich zur Zeit auch
Aber ich bin erst 2 Tage überfällig und werde mich da jetzt in nichts hineinsteigern, denn, wenn die Mens dann kommt in ein paar Tagen bin ich wieder am Boden zerstört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
hey
ich hatte das letzten monat auch, ich war 6 tage drüber und hatte auch voll die ss anzeichen und was kam dann........ja der rote teufel.mach dich nicht verrückt wenn du es bist dann ist gut und wenn nicht weiter hibbeln.ich drück dir aber die daumen das du ss bist.lg
chadia
chadia | 05.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mens schmerzen und schwanger
08.04.2011 | 2 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading