29 ssw alle sagen der bauch is zu klein menno : -(

Sissy86
21.02.2010 | 11 Antworten
so was die regen mich alle auf .. so ein kleiner bauch biste in 4 Monat oder was? Ist das Kind ok? Was achter monat ist ja viel zu klein kann es sein das das baby krank ist? Geh mal zum Arzt das ist nicht normal wie klein der bauch ist.. ahh

Wann fing denn euer bauch an richig zu wachsen?

Ich glaub das ja schon langsam selber das mein Bauch zu klein ist.
Aber echt mal .. ich bin 175 cm groß und wiege nun 6 kilo und habe nen bauchumfang von immerhin 97 cm .. ist doch ok oder? Aber er wähst halt seit 3 wochen nicht .. naja jedenfalls nciht nach vorne .. ich finde eher nach oben .. der kleine tritt schon uner die rippen ..

Aber echt mal wie scheiße is das wenn dir immer einer sagt der bauch is zu klein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Hallo
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Cousine hatte nen Minibauch. Sie ist sehr schlank. Ihr Bauch sah im neuenten Monat noch so auch, als wäre sie erst im 4. Monat. Lass dich nicht verrückt machen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
haha
sei froh wenn das kind i.o. ist und dein bauch nicht zu groß wird.solange die ärzte nix sagen is bestimmt alles i.o. außerdem der große wachstumsschub kommt noch vom baby dann wirste schnell etwas runter. gute kugelzeit noch.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo süsse
boha da krieg ich so nen hals bei mir war es soo ich hatte einen riesen bauch aber jetzt ist meine monate und ich habe immer och bäuchlein und die wo einen kleinen bauch hatten die haben jetzt nahc der geburt einen sixpack also mahc dir kein kopf deinem baby geht es gut ausserdem es gibt immer frauen die einen grösseren bauch haben wie zb meine cousine ich meine ich hatte im 9mo eine 36 unten und eine 44 oben und meine cousine hatte bestimmt eine 50 oben
2009_melanie
2009_melanie | 21.02.2010
4 Antwort
mach dir keinen kopf
in meinen geburtsvorbereitungskurs war eine, bei ihr sind nur die brüste gewachsen wie blöd und erst ab der 35ten woche hat man ahnen können das sie evtl schwanger ist, also es gibt frauen bei denen wächst halt der bauch nicht so extrem wie bei anderen und du wirst halt eine davon sein :o) und wenn dein doc sagt das alles okay ist, lass die anderen leute doch reden. lg jegro
jegro996
jegro996 | 21.02.2010
5 Antwort
Dummes Gelaber!
Meine Mama z.B hatte bei mir GARKEIN Bauch! Nur nen kleinen Ansatz was man aber auch als ein bisschen überfressen sehen hätte können :) Also mach dir da mal keine Gedanken !!
FARRYLEIN
FARRYLEIN | 21.02.2010
6 Antwort
Babybauch
Hör am besten nicht drauf, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich habe über die ganzw ssw nur 5 kilo zugenommen und wenn man es nicht wusste das ich ssw war hat man es garnicht gesehen und ich bin normal gebaut.
Neuronet13
Neuronet13 | 21.02.2010
7 Antwort
ich hatte
auch nicht so einen riesigen bauch, er war zwar nicht so klein wie deiner, aber am tag der entbidung hat die hebamme im krankenhaus auch gemeint "das ist aber nen übersichtlicher bauch" lass dich nicht verrückt machen. solang dein arzt nichts deswegen sagt, is alles ok. und ich find so nen kleiner bauch hat auch was für sich . mich hat er nicht großartig gestört, konnte noch bis 2 wochen vor der entbidung ohne probleme autofahren, auch rückenschmerzen blieben mir erspart und ich kam auch nicht so schnell aus der puste. also kopf hoch und nicht auf die anderen hören!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bei mir meinten auch viele, selbst als ich noch zur Entbindung ins Krankenhaus gegangen bin das der Bauch aber klein ist . Aber der Arzt meinte das die klein vollkommen gesund ist und auch groß genug . Habe halt nur 5 Kilo zugenommen . Die kleine hat 3770g gewogen fand ich ganz schön viel . Und als ich nach drei Tagen zu hause war, hatte ich mein altes Gewicht wieder . So lange dein Arzt sagt es ist ok, lass die anderen einfach reden .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
mein bauch...
ist mittlerweile riesig, war er aber auch schon im 4ten Monat aber ich habe das gleiche Prob wie du das der bauch nach oben wächst. Ich liebe meinen bauch keine Frage, aber ich bekomme eben auch immer die dummen Fragen zu hören : von wegen : sind da zwei drin, boah du platzt ja bald . ich kenn das wie sehr es nerven kann . also kopf hoch, nur du weisst das es deinem kleinen gut geht =) Viel glück weiterhin .
werdeneMama
werdeneMama | 21.02.2010
10 Antwort
lass dich doch nicht knirre machen
Jeder Bauch wächst wie er will. Auch wenn du mehr Kinder hast, ist keiner wie der andere . Einfach locker sehen und nicht großartig ärgern . Da würdest ja nie mehr fertig. Schönen Sonntag noch TiVo
TiVo
TiVo | 21.02.2010
11 Antwort
Lass die anderen reden!
Ich war in der 41. SSW als mein Baby geboren wurde und hatte nen Bauchumfang von 104/105 cm, also auch relativ klein. Aber mein Baby war normal groß, total gesund und fit. Bei mir ist eben nur mein Bauch wegen dem Baby gewachsen, hatte ne gute Veranlagung! Also lach drüber, wenn du solche Kommentare hörst. Außerdem, wenn dein Bauch nicht so groß ist, wird er schneller wieder flach und musst dich nicht mit dem restlichen Gewebe nach der SS am Bauch rumärgern. So ein Quatsch, dein Bauch ist zu klein.