Ab wann darf ich nicht mehr Auto fahren?

Pömi
Pömi
10.03.2008 | 13 Antworten
Halli Hallo, habe gehört, dass man ab dem 7. Monat selbst nicht mehr Auto fahren darf, stimmt das? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Was habt ihr für Anweisungen bekommen? Liebe Grüße Romi
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
kein Problem
Du darfst fahren so lange Du hinters Steuer passt....Du bist aber von der Gurtpflicht befreit wenn Du Dich als schwanger ausweisen kannst .. ich bin gefahren was das Zeug hält, hatte kaum Bauch und mich beruhigt Autofahren ungemein...
Belgierbraut
Belgierbraut | 10.03.2008
12 Antwort
Auto fahren
Hallo Pömi, ich bin beide Male bis zum Schluss Auto gefahren. Habe damals gehört, dass man sich, unter bestimmten Umständen, ärztlich bescheinigt, von der Anschnallpflicht befreien lassen kann. Sonst, meine ich, ist es die eigene Entscheidung, also auf eigene Gefahr, ob angeschnallt, oder nicht. Gute Fahrt also und lG von Jacqua.
Jacqua
Jacqua | 10.03.2008
11 Antwort
bin bis zum schluß...
auto gefahren....
Mimihexe
Mimihexe | 10.03.2008
10 Antwort
................
ich bin bis zum schluss gefahren
svea83
svea83 | 10.03.2008
9 Antwort
******
Du darfst so lange Auto fahren wie du dich gut fühlst :-)
Jaycee
Jaycee | 10.03.2008
8 Antwort
Fahren
Meine Hebamme hat immer zu uns gesagt.. solange wir uns wohl fühlen dürfen wir auch noch Autofahren. Also laß dir nichts erzählen
Driver-Girl
Driver-Girl | 10.03.2008
7 Antwort
Auto fahren
...bin ich bei allen 3Kinder bis zum Schluss.Muß jeder selber wissen.
Ramona71
Ramona71 | 10.03.2008
6 Antwort
glaub ich nicht
ne bekannte hat sogar in der nacht als ihr die fruchtblase geplatzt ist das auto genommen und alleine ins krankenhaus gefahren
muni
muni | 10.03.2008
5 Antwort
Anweisung ?
Gar keine - gut ich bin nur das gefahren was nötig war (also keine unnötigen Einkaufstouren aber das hab ich mir selber verordnet - ansonsten hat mein Babybauch bis in den 9 Monat hinter das Steuer gepasst - es ist schon richtig daß bei einem Unfall es wirklich nicht gut ist für Dich aber das glaub ich wäre vor dem 7 Monat ja auch schon schlecht - auch als Beifahrer ist ein Unfall ja auch wegen dem Gurt nicht gerade super - ich wohne leider am Lande und daher brauchte ich das Auto - wenn ich in der Stadt mit U-Bahn fahren könnte wäre ich sicher nicht oft gefahren
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.03.2008
4 Antwort
also ich bin in allen
ss bis zum schluss gefahren und bei unserem sohn sogar noch selber ins kh zur entbindung
4fachmama
4fachmama | 10.03.2008
3 Antwort
..................
also ich bin jetzt in der 32.ssw und fahre immer noch auto, is zwar nichtmehr so bequem, aber manchmal muss das eben sein... als ich meinen führerschein gemacht habe vor fast 5 jahren war ich in der 36.woche...
_Junimond
_Junimond | 10.03.2008
2 Antwort
kann ich mir
nicht vorstellen, d.h. wenn alles soweit in Ordnung ist, ich bin bis zum letzten Tag Auto gefahren....
tinchen2404
tinchen2404 | 10.03.2008
1 Antwort
Also wenn es so ist,
dann darf ich ja gar nicht mehr arbeiten...;-)
Entchen77
Entchen77 | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lange Autofahrten
11.07.2012 | 10 Antworten
Auto fahren?
14.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen