Hat jemand mal 1 Tag vor Fälligkeit getestet,Ergebnis negativ und dann nach ein par Tagen doch positiv?

Jamie-Lynn
19.02.2010 | 6 Antworten
hi ihr lieben,
das würd mich jetzt echt mal interessieren.wer von euch hat 1 tag bevor die tage fällig waren einen sst gemacht, der negativ war und paar tage später positiv?
was habt ihr für ein test benutzt?
freu mich über viele antworten!
glg,
jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi
ich habe auch einen schwangerschaftstes gemacht vor der mens der war dann negativ weil es noch nicht so viele hcg werte hat. heute bin ich jetzt 4 tage rübert und habe noch mal getestet und was soll ich sagen er war poitiv. wart lieber noch 3 tage dann hat es auch mehr hcg werte und du bis dir siche
piber33
piber33 | 19.02.2010
2 Antwort
hallo
ich habe meinen an einem dienstag gemacht wo meine regel auch kommen sollte der war negativ und freitags habe ich noch einen gemacht der war dann leicht positiv der erste war ein etwas teurerer von rossmann und der zweite nur so ein billig stäbchen naja nun bin ich in der 9. woche
ninaeins
ninaeins | 19.02.2010
3 Antwort
14 tage
ich hab immer 14 tage gewartet, dann sind die tests auch normal sicher.
yellowribbon
yellowribbon | 19.02.2010
4 Antwort
Lieber Warten
Hallöchen, also bei mir war es so. Hatte 1 Tag vor Fälligkeit einen Frühtest gemacht -- negativ, dann 3 Tage nach Fälligkeit normalen SST -- positiv. Also lieber etwas warten. L.G. Andrea
annigold
annigold | 19.02.2010
5 Antwort
Hallo ihr lieben Muss meine tage morgen bekommen und hab aber schon heute getestet war negativ Hab ich zu früh den test genacht war einfrühtest 25ml mir ist übel und hab kreislauf probleme Danke für euere Antwort
Gabriela11
Gabriela11 | 28.07.2018
6 Antwort
huhu waren beide tests dieselben? mit der selben sensibilität? evtl war einfach am tag vor deiner erwarteten periode das hcg noch nicht hoch genug und paar tage später wars ausreichend da und der test schlug an :) alles gute
Brilline
Brilline | 29.07.2018