Starke Müdigkeit gegen Ende der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
19.02.2010 | 5 Antworten
Hallo, ich bin jetzt 35 SSW. Und ich bin ständig kaputt und müde. Schlafe die Nacht zwar unruhig aber ich schlafe. Stehe um sechs mit meinem Freund auf, dann leg ich mich meist gegen 9 Uhr wieder hin und schlafe wieder. Mittag das gleiche Spiel, da leg ich mich 12 Uhr wieder hin und schlafe und 15 Uhr meist nochmal. (muede) Wart ihr auch immer so müde? Ist das normal? Habe schon gelesen, dass es an Eisenmangel liegen kann. Denn hatte ich auch, nehme aber seit Wochen Tabletten dagegen. Wie war es bei euch gegen Ende der Schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
so gehts den meisten
ich war auch ständig müde. hab nachts aber auch nich viel geschlafen, weil ich nur noch auf der linken seite liegen konnte und das is schon unbequem irgendwann . schlaf so viel wie du kannst - bald isses mit der ruhe vorbei ;) gerade gegen ende is so ne schwangerschaft schon sehr anstrengend . gönn dir die ruhe! das is vollkommen ok und muss dich auch nich ärgern!
Yvetta
Yvetta | 19.02.2010
2 Antwort
..
ging mir genauso der körper bereitet sich auf die geburt vor, war in den letzten wochen nur noch am schlafen geniese es
Luki151
Luki151 | 19.02.2010
3 Antwort
Hallo,
bin jetzt fast in der 37. Woche und es geht eigentlich mit der Müdigkeit. Ich schlafe nachts nicht besonders gut, schon seit Wochen, aber tagsüber bin ich recht fit, was ich auch sein muß, denn ich habe noch 3 kleine Kinder zu Hause. Selbst wenn ich mal müde bin, hab ich leider nicht das Glück , dass ich mich tagsüber hinlegen kann. Aber nutze das auf jeden Fall aus, denn wenn das Kleine erst mal da ist, ist vorerst Schluß mit schlafen. Die SS ist einfach anstrengend für Deinen Körper und deswegen gönn ihm die Ruhe und genieße nochmals die "Ruhe vor dem Sturm"!
laurilucas
laurilucas | 19.02.2010
4 Antwort
....
so ging es mir bei meinem sohn auch ich habe nur geschlafen den ganzen tag und das die ganze ss ich war kaum wach ausser zum essen und zum klo gehen .
mamajasi
mamajasi | 19.02.2010
5 Antwort
hallo
mir gehts genauso nur das mir beim liegen immer die hüfte weh tut, aber dadurch das ich ja ständig aufs töpfchen muss geht das auch wieder, weil ich ja dann bewegung habe und wenn ich mich dann wieder hinlege kann ich wieder wunderbar schlafen.hmm bin übrigens fast in der letzten ssw lg jegro
jegro996
jegro996 | 19.02.2010