Clearblue digital mit wochenbestimmung-wie sicher ist er?

Jamie-Lynn
17.02.2010 | 8 Antworten
hi ihr lieben,
ich mach am freitag den sst und wollte fragen, ob er echt positiv anzeigen würde, falls ich schwanger bin.das wäre dann ES+13.samstag wäre nmt.
hat schon mal jemand den clearblue test gemacht, ein tag vor fälligkeit der tage?
glg,
jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hi
ich habe den am 29.12. gemacht dort stand dann 2-3. woche empfängniss, war also demnach 4-5. ssw. bin am 4.1. zum arzt und war 6. ssw. also kommt schon hin, klar ein paar tage abweichung gibt es denke ich immer mal. lg
Fynnja
Fynnja | 17.02.2010
2 Antwort
.
Ich habe einen normalen test gemacht da war ich 4 tage drüber "negativ" an meinem Bday habe ich den clear blue mit wochen bestimmung gemacht *positiv* da stand "schwanger" und eine min später oder 2 stand da 3-4 ssw heisst laut test 4-5ssw is man dann und es hat gestimmt 4 wochen später war ich 10+1
MariosFreundin
MariosFreundin | 17.02.2010
3 Antwort
achso
hab ihn bei 4 tage überfälligkeit gemacht. Aber die in der apotheke hat gesagt, das der test der beste früherkennungstest sein soll und man ihn schon 4 tage vor ausbleiben der regel machen kann
Fynnja
Fynnja | 17.02.2010
4 Antwort
...
@Fynnja, und was für einen Test hast du da gekauft? Würd mich auch mal interessieren, da ich Morgen auch nen SS-Test machen will und mir aber später erst noch nen *guten* kaufen muss! LG und Danke, Micha
michaela0705
michaela0705 | 17.02.2010
5 Antwort
Ja hab den schon mal gemacht
2 tage vor fälligkeit hat negativ gezeigt und dann nochmal 3 wochen später und dann stand da positiv 7-8 wochen oder so! War dann total happy! Drück dir die daumen das es klappt, würde aber abwarten bis du fällig währst!
lifeni
lifeni | 17.02.2010
6 Antwort
@michaela0705
habe den clearblue digital mit wochenbestimmung für 8, 80€ glaub ich kostet er gemacht er war sofort positiv
Fynnja
Fynnja | 17.02.2010
7 Antwort
also
ich hab den damals gemacht, als ich 5tage überfällig war und er hat mir schwanger +5wochen angezeigt, was auch gestimmt hat. ich find den super !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 17.02.2010
8 Antwort
Hallo
ich hab den 4 tage vor mens beginn gemacht und da war er schon positiv
Nadine1803
Nadine1803 | 17.02.2010