bin in der 12+2ssw und war ebend in der küche am obstsalat machen

leonie0421
leonie0421
16.02.2010 | 3 Antworten
stand ca.10min.an einer stelle und mir wurde richtig warm und komisch..fühlte sich auch so an als ob der bauch so sehr nach unten drückt.aber so schwer kann er ja noch garnicht sein.musste mich hinlegen denn mir ist richtig schlecht und heiss gewesen, merkte richtig wie ich blass werde.hab ja langsam angst raus zu gehn wenn ich sowas auf der strasse oder im bus haben sollte .. (was ich bei meiner ersten ss auch schon mal hatte)ist das aber normal?habe morgen einen arzttermin, und werd auch fragen doch mich interessierts jetzt grade so sehr .. denn es war echt heftig .. was ich die ganzen 3ss monate schon habe ist das ich dauer müde bin und mich schlapp fühle .. war bei der ersten top fit, bei der 2 gings mir auch 3monate so aber nicht so schlimm wie diesmal .. gehe auch garnicht mehr raus da es mir so scheisse geht .. oh man, frage mich wann das aufhört und ob dieser schwindelanfall normal ist .. und wenn nicht, woher kommts?danke für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
sowas hab ich auch
öfters mal.und bin nicht mehr schwanger...das liegt daran das der blutzuckerspiegel zu niedrig ist.wenn sowas passiert am besten hinsetzen ans fenster wo frische luft ist, ein traubenzucker oder ein schluck cola oder auf jeden fall was süsses essen dann gehts gleich besser!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.02.2010
2 Antwort
Hey...
Ich habe das zwischendurch das mir plötzlich ganz warm wird auch mit Schweißperlen. Dann ziehe ich mir mein Pullover oder Jacke aus. Dann wird mir jeden Moment Schwindelig, dann schwarz vor Augen und danach richtig schlecht. Meist hilft etwas Trinken und Traubenzucker bei mir. Hatte das zweimal mit übergeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
1 Antwort
eventuell eisenmangel
???
assassas81
assassas81 | 16.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12 SSW und Mens-Beschwerden?
06.01.2009 | 3 Antworten
vormilch,schon in der 12 ssw?
06.12.2008 | 3 Antworten
warum bis zur 12 ssw angst und gefahr?
29.11.2008 | 4 Antworten
12 SSW, Abbruch da Fehlbildung : -(
16.10.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading