Bauchnabelpiercing

pueppivw
12.02.2010 | 10 Antworten
hattet ihr auch eins als ihr ss wurdet?muss man es komplett raus machen oder gibt es da nicht so ein schwangerschaftspiercing?hab da mal was gelesen von einem was mitwächst?stimmt das?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
es gibt ein schwangerschaftspiercing
habe meins raus gemacht und danach wieder rein getan. lg
Engel
Engel | 12.02.2010
2 Antwort
naja
ich hab meines raus getan, hatte es aber auch schon 5 jahre , hab es nach de rgenurt wieder rein ohne probleme ich kenn einfach einige wo sich das loch extremst vergrößert hat wiel se das piercing drin gelassen haben und ich finde bauchnabelpiercings bei ss frauen echt net schön
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
hatte meins die ganze ss drinn gelassen ab und zu dann raus genommen weil es so geschmerzt hat, aber wollte nicht das es zuwächst! :D
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
und wann habt ihr es raus
gamcht?am anfang schon oder erst als der bauch richtig anfing zu wachsen?
pueppivw
pueppivw | 12.02.2010
5 Antwort
...
Huhu, ich hab auch eins. War am Anfang der SS bei meinem Piercer und hab nach so einem Stecker für die SS gefragt. Er hat gegrinst und gemeint, dass man das nich braucht, da die haut ja dann irgendwann einfach nur spannt und daran ein längerer stab auch nix ändern würde. er sagte ich soll es zum dritten trimester hin rausnehmen oder wenn es mir unangenehm wird. und wenn ich es wieder reinhaben will, soll ich vorbeikommen. denn das loch wächst nicht so schnell zu, es könnte nur evtl ein bisschen enger werden und er macht den stecker wieder rein. hatte einen relativ kleinen bauch und hab es bis 5 oder 6 wochen vor der geburt drin gelassen und dann rausgenommen. und zwei wochen danach allein probiert wieder reinzumachen und es hat geklappt ohne probleme. LG
becca83
becca83 | 12.02.2010
6 Antwort
hallo,habe jetzt einfach mel aus einer früheren antwort kopiert
das gleiche hatte ich auch . wir sagen unseren kunden immer das sie es mit ihrem arzt absprechen sollen, aber es spricht nichts dagegen dein piercing bis 5 wochen vor et zu behalten . trotzdem solltest du den stab wechseln aus dem stichkanal kommt. das ist talk . habe selber meine piercings raus machen müssen aber habe alle 13 stück wieder rein bekommen .
mamifor2kids
mamifor2kids | 12.02.2010
7 Antwort
bauch habe ich
3 wo vor et entfernt und die restlichen die zur geburt raus mussten habe ich 2 tage vorher entfernt
mamifor2kids
mamifor2kids | 12.02.2010
8 Antwort
@pueppivw
raus hab ich es erst wie mein bauchnabel das schmerzen anfing aber auch nur über nacht, und am tag öfters durchgestochen, mach ich desmal auch wieder so! obwohl bin 33+2ssw und habs noch drinn, und es tut noch nicht weh! gott sei dank.^^
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
also ich hatte meins drin bis zum 6 monat. stand zwar immer leicht unter spannung aber tat nie weh. in der nacht hat es sich dann selbstständig gemacht ;) habs dann aber eh draussen gelassen weils mir unangenehm wurde ich nen ausschlag bekommen hab. dazu sitzen meine piercinglöcher jetzt wo ganz anderst als vor der SS. wollte mir letztin wieder eins stechen lassen, aber unser piercer macht das nicht wenn man schwanger ist. jetzt wart ich bis zum sommer wenn das kleine da ist. Meine restlichen piercing hatte ich alle drin, auch bei geburt. gestört hat es nicht und die ärtze haben auch nichts dagegen gesagt das sie drin waren.
schlummerin
schlummerin | 12.02.2010
10 Antwort
...
Ich hatte mein Piercing drin bis zum Tag der Entbindung, ich hatte eine Banane die länger war, war aber kein spezielles Piercing .
Playmate33
Playmate33 | 12.02.2010