Ss test erst negativ später positiv was nun?

Nadine023
07.02.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich brauche dringend rat.
Hatte am 7.1. meine letzte mens und habe immer einen rhytmus von 28 oder 30 tagen. Nun habe ich schon seit einer woche fast täglich unterleibsschmerzen aber meine mens sind bis heute nicht durchgekommen. Hätte sie donnerstag, spätestens gestern kriegen müssen. Heute morgenb ss test gemacht, nach einer minute sofort starker strich rechts da gewesen, also negativ. Doch ne halbe stunde später war auch auf der li seite ein leichter rosaner strich zu sehen. Der aber im laufe des tages nicht deutlicher wurde. Was heißt das nun. Die mens sind immer noch nicht durch aber schmerzen sind da
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
Auch ein leichter Strich, ist ein Strich! Du solltest dir Morgen noch einen holen, oder zum Doc gehen.
Kudu03
Kudu03 | 07.02.2010
2 Antwort
-
das war eine verdunstungslinie
sweet-my
sweet-my | 07.02.2010
3 Antwort
POSITIV
freu dich . dein hcg wert ist eben noch nicht so hoch, dass sofort 2 deutliche striche da sind! aber auch ein heller strich ist positiv . glückwunsch
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
huhu
freu dich er ist positiv . auh wenn er später erscheint , kannst ja morgen noch ein tet mahen dann wirst de sehen das de schwanger bist, oder am besten zum arzt!lg jasmin+krümeline 21+3ssw
janine2004
janine2004 | 07.02.2010
5 Antwort
ss test
in der packunsbeilage steht aber das nach 10 min. das testergebnis nicht mehr gültig ist und dann auch bei negativ ein strich kommt. Was ist ein verdunstlungslinie?
Nadine023
Nadine023 | 07.02.2010
6 Antwort
mach besser noch einen Test
denn nach 10 Minuten ist der Test ungültig liebe Grüße und viel Glück
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
Das war die Verdunstungslinie . nach einer gewissen Zeit, wenn man den test abliest und da erscheint eine 2. Linie ist der nicht mehr gültig. Mach morgen noch einen, wenn der dann nach 2-3 Min. neg. ist dann ist es wohl so .
Playmate33
Playmate33 | 07.02.2010
8 Antwort
---
Alles was nach 10 min. angezeigt wird ist ungültig ! Positiv ist er wenn der 2. Strich in der vorgegebenen Zeit kommt. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Öhm
Ist das nicht eh meist a bissle zu früh? Ich habe ca 2-3 wochen nach überfälligkeit n test gemacht und da waren beide test die zweiten striche so grad ebend da ^^ man konnt se sehen aber stark waren se net wirklich . hmm.. würd auch sagen das es ehr negativ ist . wohl doch ne verdunstungslinie .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Frühtest???
die taugen nichts, aber mein rat ist du wärst dann jetzt 4+ . ssw also mache ein 2 aber kein frühtest, oder geh zum fa
Merlepups
Merlepups | 07.02.2010
11 Antwort
......
Mach doch in zwei Tagen noch mal einen TEst, wenn deine MENS bis dahin nicht da ist.
deeley
deeley | 07.02.2010
12 Antwort
Also
sorry aber auf der Beilage steht doch ganz deutlich drauf daß der Test nicht mehr gültig ist wenn der Strich später als eine halbe Stunde kommt. Das ist doch nun wirklich sehr unmißverständlich. Und wenn Du erst einen Tag überfällig bist würde ich eh noch ein paar Tage warten und dann einen Test machen wenn die Mens nicht kommt.
Aziraphale
Aziraphale | 07.02.2010