Bericht vom FA Besuch 34 SSW

Sarahlee0684
Sarahlee0684
05.02.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis,


ich komme gerade vom FA Termin, meiner Maus geht es gut :-)

Die ganze Zeit lag sie schon mit dem Kopf in Richtung Ausgang- heute hat meine FA festgestellt liegt die Maus mit dem Kopf nach oben.
Egal, wird ja wieder ein KS werden, habe schon die Überweisung für das Geburtsgespräch im Krankenhaus bekommen.

Mein Sohn wurde damals, vor 9 Monaten eingeleitet- wurde leider dann doch ein Notkaiserschnitt :-(
Er wuchs nicht mehr richtig, weil mein Mutterkuchen nicht richtig gut war.
Dann haben Sie ihn 37+3 geholt.

Er ist klein und leicht gewesen und ist auch heute noch kleiner und leichter wie die meisten Kinder in seinem Alter- dafür ist er ein wahrer Sonnenschein und entwickelt sich wunderbar. Wir warten jeden Tag darauf das er sich richtig hinstellt, hochziehen tut er sich schon ;-)

Und nun zu meiner Maus, bin jetzt in der 34.SSW und sie ist genau wie ihr Bruder etwas kleiner und leichter. Gewicht liegt bei ca. 2000 Gramm, die Vermessungen sagen das sie jetzt ungefähr wie in der 32.SSW ist.

Na gut, mein Sohn ist trotz der ganzen Schwierigkeiten und Anomalien in der SS wundervoll geworden und so wird meine Maus auch werden.

Wir freuen uns sehr, kann es kaum mehr erwarten Sie im Arm zu haben.

Liebe Grüße

Sarah :-)) (schwanger) (baby)

Hoffentlich fühlt sich niemand hier genervt von meinem Bericht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Sarahlee0684
Danke Danke! Aber bei dir ist es ja auch nicht mehr sooo lang! Bin mal gespannt, wie groß und schwer meine Maus ist. Meine 1.Tochter war nämlich ein ziemlich brocken....
jungemami0309
jungemami0309 | 05.02.2010
4 Antwort
@jungemami0309
dann wünsche ich dir alles Gute für die Geburt!!! Toi, Toi, Toi!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 05.02.2010
3 Antwort
ist doch schön
wenn es dir und deiner Maus gut geht. Wer weiß, vielleicht legt sie dann nach der Geburt richtig an gewicht zu Meine Maus liegt BEL schon seit dem 5.Monat und wird am Montag per KS geholt. Hauptsach sie kommen gesund raus:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 05.02.2010
2 Antwort
Hallo
Das ist doch super, dass es dir und der Maus und natürlich deinem Sohnemann so super geht. Die einen sind zu leicht, die anderen zu schwer. Hauptsache Gesund. Hast du schon einen Termin für den KS? Wünsche dir alles Gute. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
1 Antwort
Huhu
wieso genervt? Dafür ist Mamiweb doch da! Schön, dass es deinem Bauchzwerg gutgeht! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
Wehen in der 34 SSW
07.10.2008 | 5 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
29.08.2008 | 13 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten
Morgendliche Übelkeit in der 34 SSW?
11.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading